iPod & Handy

U

UdoN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Was passiert eigentlich wenn ich meinen iPodmini mit meinem Handy (beide eingeschaltet) in die gleiche Tasche stecke?
Festplatte kaputt, Musik weg, oder kann der das ab? (ich wollt's nicht unbedingt ausprobieren)
Und wie ist das mit den iPods mit Flashspeicher (Nano, Shuffle oder was da noch demnaechst rauskommt)?
 
Ich muss das nochmal nach oben schieben. 47 Hits und keiner weis ne Antwort?

Ich hab's mal mit ner Diskette probiert. Handy drauflegen, schellen lassen, Daten weg. Duerfte beim iPod genauso sein wenn Apple den nicht besonders abgeschirmt hat.
Aber, hat Apple oder nicht?
 
Also ich wüßte nicht wo das Problem ist. Ich habe meinen iPod oft mit meinem Handy in einer Tasche. Na und?
Ein Handy strahlt bei weitem nicht stark genug um eine Festplatte oder sogar Flashspeicher zu löschen.
 
ist ganz schön mutig 2 derartiger Geräte zu benutzen und sie auch noch beide bei sich haben zu wollen.

Ist aber schön zu wissen das es Leute mit deinem Mut gibt :)
 
der einzige ipod der durch handystrahlen ab und zu "ausflippen" kann ist der 5g.
so abwegig ist deine frage also gar nicht.

von dem wurde mehrmals berichtet und auch von apple bestätigt dass die lautstärke wild hin- und herspringt, wenn man manche klingenden handys in die nähe des clickwheels hält.

wundert mich eigentlich eh dass das überhaupt keine reaktion in den medien hervorruft...
schließlich kann die lautstärke anscheinend schlagartig auf die volle leistung springen, was für die ohren sicher nicht besonders ist.
wenn man da damals an den siemens s65-skandal denkt, was das für wellen geschlagen hat...da find ich das eigentlich weitaus heftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten