iPod & Handy

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von UdoN, 09.12.2005.

  1. UdoN

    UdoN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    Was passiert eigentlich wenn ich meinen iPodmini mit meinem Handy (beide eingeschaltet) in die gleiche Tasche stecke?
    Festplatte kaputt, Musik weg, oder kann der das ab? (ich wollt's nicht unbedingt ausprobieren)
    Und wie ist das mit den iPods mit Flashspeicher (Nano, Shuffle oder was da noch demnaechst rauskommt)?
     
  2. UdoN

    UdoN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    Ich muss das nochmal nach oben schieben. 47 Hits und keiner weis ne Antwort?

    Ich hab's mal mit ner Diskette probiert. Handy drauflegen, schellen lassen, Daten weg. Duerfte beim iPod genauso sein wenn Apple den nicht besonders abgeschirmt hat.
    Aber, hat Apple oder nicht?
     
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Also ich wüßte nicht wo das Problem ist. Ich habe meinen iPod oft mit meinem Handy in einer Tasche. Na und?
    Ein Handy strahlt bei weitem nicht stark genug um eine Festplatte oder sogar Flashspeicher zu löschen.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    ist ganz schön mutig 2 derartiger Geräte zu benutzen und sie auch noch beide bei sich haben zu wollen.

    Ist aber schön zu wissen das es Leute mit deinem Mut gibt :)
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    der einzige ipod der durch handystrahlen ab und zu "ausflippen" kann ist der 5g.
    so abwegig ist deine frage also gar nicht.

    von dem wurde mehrmals berichtet und auch von apple bestätigt dass die lautstärke wild hin- und herspringt, wenn man manche klingenden handys in die nähe des clickwheels hält.

    wundert mich eigentlich eh dass das überhaupt keine reaktion in den medien hervorruft...
    schließlich kann die lautstärke anscheinend schlagartig auf die volle leistung springen, was für die ohren sicher nicht besonders ist.
    wenn man da damals an den siemens s65-skandal denkt, was das für wellen geschlagen hat...da find ich das eigentlich weitaus heftiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Handy
  1. Exilimuser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    19.068
  2. Texel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.224
  3. medmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    769
  4. borgstede
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
  5. ixus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    557

Diese Seite empfehlen