iPod hängt iTunes auf

Diskutiere mit über: iPod hängt iTunes auf im iPod Forum

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    Hi zusammen,
    hab gestern einen neuen 40GB iPod an einen iMac tft 800MHZ (Panther) gestöpselt. Resultat: iTunes wird gestartet, die Meldung erscheint das Daten transveriert werden und das wars. Sadball. Egal ob über Firewire oder usb.
    Bei meinem PB klappt der Datentransver tadellos.
    Bei beiden Rechner läuft Panther und die letzte Version von iTunes.
    Hab dann beim iMac die Rechte repariert und PRam zurückgesetzt. Nichts, wieder Sadball.
    Habt jemand eine Idee was da schief läuft??
    cosmovitelli
     
  2. Javigator

    Javigator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Hatte ich auch schonmal bei meinem Cube. Grund war ein "Absturz" des Firewire-Schnittstellenbausteins (frag nicht wie, ich hab das auch nur von cubeowner.com ;-) ). Beheben konnte ich das Problem durch Booten in OpenFirmware und dann

    nvram-reset
    reset-all

    Nach dem Booten war dann alles wieder in Butter. Vielleicht hilfts dir ja auch.

    Gruß,
    Jörn.
     
  3. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    durchprobiert, das hatt nichts gebracht.
    cosmo
     
  4. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    iTunes wird gestartet, die Meldung erscheint:"iPod aktualisieren, nicht die Verbindung trennen", dann hängt sich der ganze Rechner auf, das heist der Finder läst sich nicht mehr bedienen. Sadball.
    cosmo
     
  5. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    so, gerade ein 2 Stundengespräch mit Apples Hotline. Ergebnis: Bei einem anderen Benutzer auf dem selben Rechner klappt alles. Beim Hauptnutzer nicht, nach wie vor. Warte jetzt auf den Rückruf.
    cosmo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche