iPod hängt im Wartungsmodus

Automator

Automator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem iPod nano 4G. Nach dem der Akku leer war lässt er sich nicht mehr einschalten und am MacBook wird er immer wieder im Wartungsmodus erkannt und man muss ihn immer und immer wieder Wiederherstellen.
Hat jemand noch eine Idee wie man ihn retten könnte? Im Internet finde ich immer nur Anleitungen für den Touch.

Grüße Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das Apple nur einen iPod gebaut hat, da muss man nicht überlegen welcher gemeint ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Zum Glück gibt es Signaturen wo Leute wie du und ich ihre Apple Produkte reinschreiben können. ;)

Kann es aber gerne auch nochmal hier rein schreiben. Es handelt sich um einen iPod nano 4G.
 
Zurück
Oben Unten