iPod hängt im Festplattenmodus

svenloth

svenloth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte meine iPOD G3 für Windows konfigurieren, damit ich ihn am iBook und an Micro$chuft-Büchsen betreiben kann.

Windows bat mich um Formatierung des iPOD, was ich dann auch gemacht habe (FAT32). Danach hat er in den Festplattenmodus geschaltet und friert ein sobald man ihr auswirft oder trennt. (Wahrscheinlich ein Virus *g*)

Ich hab jetzt schon etliche Threads durchgeguckt und auch die Software wiederhergestellt (neueste Version von apple.de). Das macht er auch brav, kann aber dann nicht resettet werden.

Also, wie bekomm ich den wieder hin?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...Sven
 
ok hab nun den iPOD durch Verbindung zum PC mit USB ohne Strom schnell leerlaufen lassen. Danach an den Strom gestöpselt, dann hat er ner gebootet, jetzt gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten