iPod hängt im Festplattenmodus

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von svenloth, 28.10.2004.

  1. svenloth

    svenloth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Hi,

    ich wollte meine iPOD G3 für Windows konfigurieren, damit ich ihn am iBook und an Micro$chuft-Büchsen betreiben kann.

    Windows bat mich um Formatierung des iPOD, was ich dann auch gemacht habe (FAT32). Danach hat er in den Festplattenmodus geschaltet und friert ein sobald man ihr auswirft oder trennt. (Wahrscheinlich ein Virus *g*)

    Ich hab jetzt schon etliche Threads durchgeguckt und auch die Software wiederhergestellt (neueste Version von apple.de). Das macht er auch brav, kann aber dann nicht resettet werden.

    Also, wie bekomm ich den wieder hin?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    ...Sven
     
  2. svenloth

    svenloth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    ok hab nun den iPOD durch Verbindung zum PC mit USB ohne Strom schnell leerlaufen lassen. Danach an den Strom gestöpselt, dann hat er ner gebootet, jetzt gehts wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen