iPod Gravur

wie wärs mit:
iPod: das i-Tüpfelchen für (meine) Musik! oder das schöne Gedicht von herrn Ribbeck zu Ribbeck oder oder oder....."diese Habseligkeit gehört...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wusste zuerst keine Gravur und hab jetzt einen ohne bestellt und eben ist mir eine mega-geile eingefallen. Zu spät! Ich könnt mir in den Arsch beißen!
Und zwar: "I can't help me wonder."
SEX AND THE CITY RULES!

schade schade schokolade.
 
Meinen ziert ein (gälischer) Liedervers... :eek:
 
i can read your e-mail finde ich auch noch klasse aber habe auch nix drauf
 
hab meinen iPod beim apple online store österreich gratis gravieren lassen

lg tamara
 
uiuiui... könnte bei uns im betrieb das ipod gravieren lassen (nicht nur text sondern auch alle erdenklichen vektorgrafiken), aber neeeee lass ma... einmal falsche xy-werte eingegeben und ich kann mich nach einem neuen ipod-gehäuse umsehen.
 
Also ich hab mir auch nichts rein Gravieren lassen. Ich wusste auch gar nicht das so etwas geht, aber ich würde es trotzdem nicht machen.
Gruß Moritz
 
hi

ich binn noch am überlegen ob ich mir bei meinem zukunftigen ipod was eingravieren lasse, finde die persönlich mac adresse nicht so gut , bender`s spruch ist schon cool .

MFG
 
ich werd auf meinen gravieren lassen:

Fass mich nicht an,
mein Herrchen tötet Dich.​
 
Da gibt es nur eins:

Property of Ned Flanders
 
'...music sounds better with you...'
 
Zurück
Oben Unten