iPod Gravur

Diskutiere mit über: iPod Gravur im iPod Forum

  1. raku

    raku Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2002
    Hi Forum,
    ich überlege gerade mir auch einen iPod zu ordern.
    Doch was wäre ne coole Gravur?

    Was habt Ihr denn so eingravieren lassen?
    Nur den Namen?
    :confused:
     
  2. snax

    snax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Mein Tipp:

    lass dir nichts eingravieren, ansonsten vermindert sich der Wiederverkaufswert um einiges.. da wohl kaum jemand n'ipod haben will der den schriftzug eines anderen trägt :rolleyes:

    ist für mich zumindest ein schlagkräftiges Argument.. mag aber für andere unter Umständen nicht zutreffen

    nu denn just my 2 cents > der snax
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Gar nichts, so habe ich die Möglichkeit des 14-tägigen Rückgaberechts laut Fernabgabegesetz. Gerade bei Problemen mit dem Gerät, hast Du so am wenigsten Schwierigkeiten.
     
  4. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Tja, ich habe auf meinen auch nichts eingravieren lassen. Gut, wenn ich ihn verschenken will, dann ist eine Gravur eine gute Idee. Aber wenn man ihn selbst kauft, dann würde ich die Gravur weglassen. Aber andere mögen da vielleicht anders dazu stehen.
     
  5. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2002
    Auf meinem iPod steht :

    Gott würfelt nicht

    Albert Einstein

    Das hat einen Vorteil wenn mir der iPod jemals geklaut werden sollte bekommt man den nicht mehr verkauft und ich kann ihn direkt identifizieren
    .
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Bei meinem ist "iPod" und so'n angebissener Apfel hinten drauf garviert. Habe ich aber eigentlich gar nicht so bestellt... :(
     
  7. raku

    raku Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2002
    @Lazarus2k klasse Spruch!

    sonst noch wer?
     
  8. raku

    raku Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2002
    @admartinator *grins, das muss der gleiche Scherzkeks gewesen sein, der mir meinen iMac zusammengebastelt hat
    Ts Ts Ts so klein ist die Welt....
     
  9. hello

    hello MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2004
    Ganz nach dem Spruch "weniger ist mehr" ist auf meinem ipod nichts eingraviert.
    Hätte ich mir was eingravieren lassen wäre es wohl irgend ein aussagekräftiger spruch gewesen.
    Naja solange man sich nicht gerade "Microsoft" auf den ipod eingravieren lässt kann man ja nicht all zu viel falsch machen oder?
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Sag bloss, da steht auch "iPod" drauf!? :D

    Mal im Ernst - ich würde da auch nichts persönliches drauf gravieren lassen. Ein schönes Zitat wie oben lasse ich mir noch gefallen, obwohl das auch nicht jedermanns Geschmack ist, wenn man das gute Stück wieder verkaufen will.

    ad
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche