iPod-Gravur

Etzmolch

Etzmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
iPod-Gravur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lässt denn so einen Unsinn gravieren?! Du wirst wohl damit leben müssen :(.
 
er hat es _geschenkt_ bekokommen ;)
 
grooveboxxer schrieb:
er hat es _geschenkt_ bekokommen ;)

Ich weiß schon, aber was hat sich denn der Schenkende dabei nur gedacht?
 
Übergravieren sollte gehen, wenn man weiß wie, aber sieht sicher auch nicht chic aus.
Sonst irgendwie entfernen geht sicherlich nicht, da es ja quasi eingeritzt ist.

PS: Krank sowas auf ein Geschenk zu gravieren!
 
ja, schon klar, aber wer läßt so'n müll gravieren? war das von anfang an als geschenk gedacht oder hat er sich jetzt was teueres mit einer ähnlichen signatur zugelegt?
 
... ich hätte dieses Geschenk nicht angenommen...

sowas doofes!

...übrigens kenne ich niemand, der mir sowas schenken würde
 
Eine neue Alu-Blende kaufen.
gabs doch mal irgendwo, oder?

PS:Oh mein Gott. Wie krank. Aber ich würd gerne ein Bild sehen.
 
Aufkleber unten drunter:
"Sponsored by Sozialamt" ;-)
 
geh zu einem Goldschmied, der schleift dir das weg... sieht sicher nicht wahnsinnig gut aus, aber ist weg.... eventuell macht er dir sogar ein hübsches muster daraus :)
 
Ruf doch mal bei Apple Care an. So 'ne Blende kann man doch austauschen. Die Refurbished-Geräte bekommen doch auch ein neues Gehäuse vor der Auslieferung.
 
Tja so kanns gehn. Ich hab mir zum Glück keine Weisheit hinten drauf machen lassen auch wenns umsonst wäre...
 
Ich habe mir eine sehr weise Gravur drauf machen lassen, aber gestehe, dass ich die seit vielen Monaten trotz regelmäßiger Verwendung nicht mehr angesehen habe. Jedenfalls nicht bewußt. Schade eigentlich, aber vielleicht "übersiehst" Du den schwachsinnigen Spruch auf Deinem iPod ja auch schon bald?
 
thrill-house schrieb:
Tja so kanns gehn. Ich hab mir zum Glück keine Weisheit hinten drauf machen lassen auch wenns umsonst wäre...
ich ebenfalls... meine mutter hat was draufstehen auf ihrem nano... und ich finde das passt nicht zum iPod...
 
du kannsz auch mal bei ebay nach einem toten ipod suchen, und das gehäuse nehmen. dürfte je nach modell so für 30 euro gehen.
oder als anderer tipp:
Kauf dir im baumarkt so dicke alufolie zum aufkleben.
hört sich doof an, aber da gibts echt geile sachen mit viel glitzer und reflexmotiven.
gips z.b. bei ooooobi bei den tapeten
 
Ich hab "Kiss my shiny Metal ass" auf meinen graviert. Ist wunderbar :D.

Unser Klassenpunk hat auch nen T-Shirt mit :"Eure armut kotzt mich an" Drunter dann:"Nehmt euch endlich was euch gehört".

Ich trage Hemden ;).
 
Na ja wenn Du selber versuchst daran was auszutauschen oder zu schleifen dürfte die Garantie flötten gehen. Ich würde mir sowieso eine Silikon-ipod
Hülle zulegen, dann sieht man es nicht mehr.

Wer schenkt einem den sowas?
 
msygusch schrieb:
"Eure Armut kotzt mich an."
Nenn mir doch einen guten Preis. Mich stört so etwas nicht.

Im übrigen: Einem geschenkten Barsch guckt man nicht hinter die Kiemen! rotfl

hurrycane
 
hurrycane schrieb:
... Einem geschenkten Barsch guckt man nicht hinter die Kiemen!
hurrycane
heisst eigentlich:
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
 
Zurück
Oben Unten