iPod Gravur! Aber nur was???

Eine sozusagen gravierende Frage rotfl

Hab ihn nicht gravieren lassen, denn ich wollte ihn GLEICH und habe ihn in einem Laden gekauft.

Aber ich haette folgendes gravieren lassen:

"Mein Schaaaaatz! Er ist zu uns gekommen!
Garstige Hobbitse haben ihn uns gestohlen!"

:D

nio
 
"Hier könnte Ihre Werbung stehen"

oder

"Für Ihre Notizen"
 
Frodo schrieb:
Ich würd auch den "Geklaut von Harun G." nehmen.

Denn für einen wirklich guten Spruch bietet apple ja nicht wirklich Platz.
Waren glaub ich so um die 2mal 23 Zeichen...oder?

Wuerd' ich nicht machen - auf Glaesern in einer Diskothek war das eher ein Anreiz, die Dinger auch wirklich zu klauen...

Wie waers stattdessen mit:
"Don' t steal ipods!"

nio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Forgive Me for being so goog looking!" das seht auf meinem!!
 
Es gibt auch Linux-Aussteiger,
aber die Rückfallquote steigt mit jeder Win-Version.​
 
"Style, as you can see is not only visual..."
 
Itekei schrieb:

Hehe

"Forty two." - The answer to the Great Question of Life, The Universe and Everything, Deep-Thought." :)

Ich hab meinen online Nick und meinen richtigen Namen reinlasern lassen.
 
Oder wie wär's mit "diese Gravus entsprang macuser.de weil ich selbst zu geistlos bin" :)
 
Itekei schrieb:
Oder wie wär's mit "diese Gravus entsprang macuser.de weil ich selbst zu geistlos bin" :)
...keine persönlichen diffamierungen bitte...

gruß
w
 
Ich halt's mal mit Magritte...


... falls es denn irgendwann ein Mini werden sollte.
 

Anhänge

  • ipod_engraving.aspx.jpg
    ipod_engraving.aspx.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 1.556
Wie wär's mit:
unten​
oder
Das Display ist oben!​
:D
Oder einfach nur:
Think Different.​
Senkt auch nicht den Wiederverkaufswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist: "the truth is out there" drauf

bei meiner Freundin: "FIGHT THE FUTURE"

was ich aus X-Files noch cool finde:

"TRUST NO ONE"
 
"weapon of mass distraction" :D
 
flaebehop schrieb:
"weapon of mass distraction" :D
clap Sehr cool! Das wär was was für meinen gewesen… Na, zu spät.

Meine Gravur ist übrigens ein abstraktes Kunstwerk, das sich aus vielen, scheinbar ziellosen Strichen zusammensetzt, der über die gesamte Rückfläche des iPods verteilt sind. Werden oft als "Kratzer" mißverstanden… :rolleyes: :D
 
heit nix?
nana,heit nix!



oder:

es ist punkt
16:45
 
Zurück
Oben Unten