iPod gestohlen... was nun!?

Diskutiere mit über: iPod gestohlen... was nun!? im iPod Forum

1. Senbei

Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

Mein iPod ist leider seit gestern Abend im Kino weg... ich würde ja alles auf der Welt bezahlen, um meinen schicken 30er widerzubekommen, und habe auch schon ebay etc. abgegrast, aber er lässt sich nicht auffinden.

Was sind nun die nächsten Schritte? Polizei? Hab ich ne Möglichkeit an die 450 € Kaufpreis zu kommen!? Danke für die Hilfe - ich bin echt todtraurig :(

2. vuuduu

vuuduu MacUser Mitglied

das ist wirklich traurig. ich denke jeder hatte schon einmal ein ähnliches erlebnis und kann dir nachfühlen.

auf jeden fall würde ich dir raten, nochmal im kino vorbeizuschauen und dich bei den mitarbeitern umzuhören, die danach aufgeräumt haben...

polizei etc. hat imho wenig erfolgsaussichten!

viel glück trotzdem!

3. Punisher

Punisher MacUser Mitglied

sowas ist echt :(

solltest mal beim Kinopersonal nachfragen und dabei durchblicken lassen, dass es eine entsprechende Belohnung gibt!

ansonsten bei Apple melden und hoffen das der Akku den Geist aufgibt und der "Finder" die Garantie in Anspruch nehmen möchte oder jemand ein Ipod Ladekabel o.ä. ordert (Gravisshop in der Nähe?)

zuletzt: Augen und Ohren auf...

Viel Glück
    kopfkratz

4. HAL

HAL Gast

Sofern Du eine Haftpflichtversicherung mit Diebstahl hast,
    musst Du zunächst bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt
    erstatten. Versicherungen sind im Allgemeinen etwas
    krüde drauf, wenn man einen Diebstahl meldet, aber
    kein Aktenzeichen der Polizei hat.

Viel Glück!

5. Senbei

Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

Werde ich morgen direkt probieren. Beim Kino war ich natürlich heute schon zwei Mal und habe auch selber den Saal durchsucht (war gestern ja die letzte Vorstellung) - aber es will keiner was gesehen haben :(

Polizei und versicherung ist dann halt morgen dran - Apple weiß auch bescheid.. nur sollte irgendjemand bei Ebay oder so was sehen was einen einfachen 30 Gig Ipod ohne alles beinhaltet, wäre es nett, mir das mitzuteilen :) Danke

6. Lynhirr

Lynhirr Gast

Oh Mann ...

... was für eine fürchterliche Geschichte! :(

Ich drück die Daumen und werde die Augen offen halten.

wavey

Lynhirr

7. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

... was für eine fürchterliche Geschichte!

Also Leute - bei aller Liebe... jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Ein Gerät der Unterhaltungsinduustrie ist abhanden gekommen. Ja und?? Natürlilch ist es schlimm, bestohlen zu werden, weil ja mehr kaputt geht, als das Abhandenkommen eines geliebten Gegenstandes erscheinen läßt. Dennoch....seid nicht so wehleidig! Packt die (wenigen und oben ja auch schon erwähnten) Möglichkeiten an, die es in so einem Fall gibt. Ansonsten: neu kaufen und nächstens besser aufpassen!
    "Fürchterlich" ist was anderes!
    Nichts für ungut.

8. Phobia

Phobia MacUser Mitglied

Wie als wenn es nichts schlimmeres gäbe, als ein gestohlener oder verlorener iPod?!? Bist Du gesund, kannst Du sehen, kannst Du gehen, hören? Hast Du schonmal krebskranke Kinder gesehen? Ist doch lächerlich wegen so einem Ding so ein Drama zu machen.

9. Jamonit

Jamonit MacUser Mitglied

ja es mag schlimmeres geben, aber dennoch ist es nicht erfreulich das so ein verdammt teures Gerät einfach geklaut wird. Den Vergleich mit krebskranken Kindern finde ich etwas sehr weit hergeholt, sowas gehört hier einfach nicht hin. Es gibt viele schlimme Dinge auf der Welt, so dass du praktisch alles aufzählen kannst.

Zum Glück haben die Dinger eine Seriennummer.

10. Rappy

Rappy MacUser Mitglied

leute ein 450€ teures teil zu verlieren ist ein alptraum

hört auf mit euren blöden geschichten ich kann auch sagen jeden tag sterben milliarden ameisen...

ich kann senbei voll und ganz nachvollziehen, es ist schon schlimm wenn man was für 50€ verliert aber 450€ (!)

ich hoffe du findest/bekommst ihn wieder!

Die Seite wird geladen...