iPod gestern bestellt, bis heute keine Auftragsbestätigung

M

miko_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich habe gestern einen iPod im Apple Store bestellt, allerdings bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. (nur eine Auftragseingangsbestätigung, Zahlung erfolgt mit Kreditkarte)
Beim Status des Auftrages steht noch immer "Order received".
Ich habe bereits bei der Apple Saleshotline angerufen, die meinten, dass sie die Webbestellnummer noch nicht im System haben. :mad:

Ist es von Euch jemanden vielleicht gleich ergangen?


cu, miko.
 
miko schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe gestern einen iPod im Apple Store bestellt, allerdings bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. (nur eine Auftragseingangsbestätigung, Zahlung erfolgt mit Kreditkarte)
Beim Status des Auftrages steht noch immer "Order received".
Ich habe bereits bei der Apple Saleshotline angerufen, die meinten, dass sie die Webbestellnummer noch nicht im System haben. :mad:

Ist es von Euch jemanden vielleicht gleich ergangen?


cu, miko.

Ich hätte direkt nach der Bestellung mal telefonisch nachgefragt wie lange es noch dauern wird... kopfkratz
 
klar. haengt vom bestellaufkommen ab, wie schnell die bestellungen in deren system eingespielt werden.

relax!
 
Schönen guten Tag und Willkommen im Forum.

Hab doch etwas Vertrauen und Geduld, die Bestätigungsmail kommt bestimmt bald...
 
wirst schon sehen, bekommst bestimmt die Besätigung und kurz darauf die Versandbestätigung :p

Hast du im EDU Store gekauft?

gruß
 
Naja, bis jetzt habe ich immer innerhalb von max. 30 Minuten eine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich werde mich wohl etwas gedulden müssen...

Und wie seid Ihr mit Euren iPods zufrieden?
 
romi0815: Ich habe im "normalen" Österreichshop bestellt.
 
top geraet! hab ja den 60 gig und bin absolut zufrieden. die batterie haelt sogar laenger als die angegebenen 15h.
 
ist bei mir auch schon vorgekommen - hab dann direkt in meinem apple account geschaut und dort war schon alles verbucht ....
 
Laut meiner Auftragsbestätigung sollte der iPod gestern versendet werden, allerdings ist dies bis heute noch nicht geschehen. Der Status ist "Preparing Shipment" und das nun schon seit gestern. :-(
 
Bist du immer so zappelig?

Was soll ich denn da sagen? Schau dir mal den Baby-Liveticker an. ;)
 
Ruhig bleiben :)

/me hat 1G mini und 512er Shuffle und gibt die nimmer nimmer nimmer her :)

Und der ITMS ist ne Sucht-Bude :D
 
admartinator schrieb:
Bist du immer so zappelig?

Was soll ich denn da sagen? Schau dir mal den Baby-Liveticker an. ;)
hast du eigentlich jemals ne eingangsbestätigung erhalten? :D:D:D
 
Klar. Ich konnte sogar den Lieferstatus anhand von Ultraschallbildern verfolgen.
 
admartinator schrieb:
Klar. Ich konnte sogar den Lieferstatus anhand von Ultraschallbildern verfolgen.
die totale überwachung! :eek:
 
admartinator schrieb:
Bist du immer so zappelig?

Was soll ich denn da sagen? Schau dir mal den Baby-Liveticker an. ;)

Na ja, bei den derzeitigen Lieferterminen bei Babys muss man halt Geduld haben. :D
 
Lynhirr schrieb:
Wann orderst du denn mal ein Baby? ;)

das hat noch viel zeit!
vorallem wenn man bedenkt, dass ad erst mit 38 seine bestellung aufgegeben hat.

in meinem alter bevorzugt man noch das übungsprogramm, bevors zur richtigen bestellung geht! :D
 
Zurück
Oben Unten