ipod gesperrt / fehler -208

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hfh, 29.08.2006.

  1. hfh

    hfh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Mal eine Frage und vieleicht gibt es ne Lösung daheim:

    Habe seit kurzem den 30GB mit Video. Nun bin ich dabei das Ding zu aktualisieren und die Musik aus itunes rüberzuschieben. Das geht auch. Aber:
    1. Meine Fotos will er nicht.
    2. Wenn der ipod angeschlossen ist erkennt ihn itunes, allerdings sind die Titel nur "grau" und es ist auch nicht möglich Wiedergabelisten in itunes zu erstellen, wie ich es vom 60GB Foto gewohnt war???
    3. In Anzeige ganz unten beim aktualisieren (also Status der Festplatte ipod ist ein Schloß angezeigt, dass ich nicht "geöffnet" oder eben weg bekomme...

    Was nun????

    Zurückgesetzt und so habe ich das Gerät schon, auch das neueste Update draufgespielt.

    ???

    Bin dankbar für jeden Hinweis!
    :)
     
  2. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Die grauen Titel und das Schloß bedeuten, daß der iPod grade aktualisiert wird. Warte einmal, bis er fertig ist, dann probier's noch einmal.
     
  3. hfh

    hfh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    nee nee, fertig aktualisiert isser schon. ist auch alles schon drauf und wenn der ipod solo unterwegs ist habe ich auch keine Probleme die Musik zu hören.

    Ein Driss das!
     
  4. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Fehler -208 ist ein Code des SoundManagers und bedeutet "Fehlerhaftes Dateiformat".
     
  5. Tastentipper

    Tastentipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Ähm, sind die Titel nicht immer alle grau, wenn man den iPod automatisch verwalten lässt? Versuch es doch mal mit der manuellen Musik-Verwaltung! :o
     
  6. hfh

    hfh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    ja, sind wir alle - geht nun.
    danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod gesperrt fehler
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. lorsen

    iPod Touch ipod touch gesperrt!

    lorsen, 31.07.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.867

Diese Seite empfehlen