iPod gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von FritjofR, 20.08.2006.

  1. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ich habe den iPod-Updater benutzt und jetzt möchte mein iPod gerne an ein Ladegerät angeschlossen werden, doch diesen Luxus konnte ich mir nicht leisten. Gibt es eine Möglichkeit den iPod wieder zu benutzen ohne jetzt extra ein Ladegerät zu kaufen?
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    Kausale Zusammenhänge sind manchmal ganz schön schwer zu erklären. :hehehe:





    Warum hängst Du den iPod nicht an einen Computer?
     
  3. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Wenn ich den iPod wieder anschließe zeigt er nur ein Symbol das zeigt, dass ich ihn an ein Ladegerät anschließen soll.
     
  4. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    kenn ich.. da muss man es wirklich an ein ladegerät anschließen .. anders gehts nicht.. aber normalerweise ist beim ipod doch immer ein ladegerät dabei oder?
    ansonsten schau einfach in deinem bekanntenkreis wer noch alles ein ladegerät für den ipod besitzt (sollte ja nicht zu selten sein)
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    *hehe* Hat Apple mal wieder eine geniale Strategie entwickelt, um jedem doch noch Geld aus der Tasche zu ziehen? :D:D
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Was für ein Symbol soll das sein? Man kann den iPod immer auch am PC aufladen.

    Wenn der iPod sich nicht über USB am PC aufladen lässt: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60941
     
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Welcher Ipod sit es denn?
     
  8. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    klar,man kann zwar den ipod über usb aufladen,aber nach einem update muss der ipod an den netzstecker um die neue firmware in den flash zu schreiben.das klappt nicht über usb.
    (korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege)
     
  9. joel

    joel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005


    da liegst du falsch.

    bei meinem ipod der neuesten generation reicht es das ding an einen high power usb anschluß anzuschließen.

    der neue ipod kommt nichtmal mehr mit netzteil.
     
  10. wohlklang

    wohlklang MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hi,
    geh doch einfach in den nächstn Blödmarkt und frag die netten Verkäufer dort, ob sie dich mal kurz ans Netz stöpseln können. Kannst ihnen doch kurz erklären, was das Problem ist. Habe ich schon mal gemacht, die haben ganz interessiert zugeschaut und wir haben uns nett unterhalten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen