iPod: Gelbe Ecken, hilfe

C

Czajatsch

Liebe User,

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein iPod (4G, 20GB) langsam gelbe Ecken bekommt! Hat jemand von Euch ebenfalls dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?

Gruss
Marcel
 
Vielleicht mt Zahnpasta den iBelag wegmachen. :-D
 
Raucher oder Hosenpinkler?;)
 
es gibt von apple ne politur gegen kratzer auf dem ipod. vielleicht probierst du mal, damit den iPod zu behandeln. vielleicht hilft es ja. ansonsten ist mir das noch nie bekannt geworden.
 
gegen kratzer vielleicht aber nicht gegen gelbe verfärbung
 
Meine Tasche für den iPod färbt ein wenig ab! Hast du eine gelbe Tasche?
Ich konnte es mit einem Schmutzradierer entfernen.
MP
 
so, ihr spassvögel. ich bin nichtraucher. probiere mal das mit der zahnpasta aus. danke für eure antworten
 
zumindest die kabel meines ipods haben blaue färbung von jeans bekommen. das ganze war auch leicht auf dem scrollwheel zu sehen. würde tatsächlich ma prüfen ob irgendwas abfärbt. ansonsten hilft auf dauer nur eine neuanschaffung, vielleicht wenn der akku sowieso langsam seinen geist aufgibt.
ich hatte den vorteil das mein mini kaputt war und er superschnell ausgetauscht wurde. jetzt isser wieder (wie) neu
 
Ja probiers aber das ist mir nur so eben in den Kopf gekommen weil ich an Zahnbelag denken musste. Ich glaub aber eher das gibt mehr Matscherei und Kratzer als das der Ipod danach wieder schön aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal durch deinen humorvollen tipp kratzt er sich nicht noch mehr kaputt... ;)

Chris
 
Zurück
Oben Unten