iPod geklaut - Das 1. mal dass die Polizei nützlich war

Ich wäre ausgerastet. Ich hätte ihm ordentlich eins in die Fresse geschlagen und den iPod wieder an mich genommen. Ganz egal wie groß oder dick der Kollege sein sollte, solcherlei Dreistheit wird mit der ältesten, wirksamsten und zugleich primitivsten Methodik gelöst, die es gibt: Rohe Gewalt. Ein Glas oder sonstiges im Gesicht mit Überraschungsmoment auf Deiner Seite, werden ganz neue Verhandlungsbasen gesetzt.


Kenne solche Jungs aus meiner "schwierigen Zeit". Da hat mir mal einer meine Drogen genommen, in den mund gesteckt und gemeint, "Was willste nun machen"?

Ich habe ihm mit mit einem Gegenstand ins Gesicht geschlagen und hatte das Dreckszeug wieder.


Aber hey, das ist meine persönliche, destruktive und primitive Art, mit solcherlei Frechheiten um zu gehen und ich musste sowas nie wieder machen.

Deine Reaktion war die Richtigere und ich bewundere Deine Selbstsicherheit und auch Deine Geduld.



dasich
 
Ich stelle überhaupt niemanden unter Generalverdacht. Nur wenn der Junge Ausländer (oder Deutscher) ist, keinen Schulabschluss und keine Lehrstelle hat, lade ich ihn eben nicht auf meine Geburtstagsfeier an . AUS
 
Wie soll sich bitte jemanden integrieren!

Vor 40 Jahren hat man nur darüber nachgedacht wie man billig die Kohle anschaffen kann!
vergessen wurde, dass die Leute irgendwann sich in ihr Heimatland nicht mehr zu Hause fühlten, und sie garnicht darüber nachgedacht haben zurück zu gehen!

der Regierung war das schon vor 20 Jahren klar dass es irgend wann zu Probleme führen würde

erst vor ein paar Jahre hat man was dafür getan die Auländer zu integrieren!
 
Entschuldige bitte welche Zahlen soll ich bitte zitieren wenn nicht die des stat. Bundesamtes bitte?
 
dasich schrieb:
[coole story] … Aber hey, das ist meine persönliche, destruktive und primitive Art, mit solcherlei Frechheiten um zu gehen und ich musste sowas nie wieder machen.

Deine Reaktion war die Richtigere und ich bewundere Deine Selbstsicherheit und auch Deine Geduld.
dasich
Jepp, seine war wohl richtiger, deine ist aber auch reichlich cool und - wenn erfolgreich - auf jeden Fall eine Menge Anerkennung wert. ;)
 
andi25 schrieb:
Ich stelle überhaupt niemanden unter Generalverdacht. Nur wenn der Junge Ausländer (oder Deutscher) ist, keinen Schulabschluss und keine Lehrstelle hat, lade ich ihn eben nicht auf meine Geburtstagsfeier an . AUS


Ja schlimm diese Untermenschen!

Natürlich ist es legetim, dass du mit solchen Leuten nix zu tun hast. Ich habe ebenfalls keine Freunde mit solchem Hintergrund.

Aber sie als Menschen zweiter Klasse zu sehen, rührt ehr von einem falschen elite Denken und einer guten Portion Arroganz!
 
dasich schrieb:
Ich wäre ausgerastet. Ich hätte ihm ordentlich eins in die Fresse geschlagen und den iPod wieder an mich genommen. Ganz egal wie groß oder dick der Kollege sein sollte, solcherlei Dreistheit wird mit der ältesten, wirksamsten und zugleich primitivsten Methodik gelöst, die es gibt: Rohe Gewalt. Ein Glas oder sonstiges im Gesicht mit Überraschungsmoment auf Deiner Seite, werden ganz neue Verhandlungsbasen gesetzt.


Kenne solche Jungs aus meiner "schwierigen Zeit". Da hat mir mal einer meine Drogen genommen, in den mund gesteckt und gemeint, "Was willste nun machen"?

Ich habe ihm mit mit einem Gegenstand ins Gesicht geschlagen und hatte das Dreckszeug wieder.


Aber hey, das ist meine persönliche, destruktive und primitive Art, mit solcherlei Frechheiten um zu gehen und ich musste sowas nie wieder machen.

Deine Reaktion war die Richtigere und ich bewundere Deine Selbstsicherheit und auch Deine Geduld.



dasich

Ich war mal mit ein paar Freunden in einer Disco. Wir bestellten uns zwei Falsche Wodka.

Am Nachbartisch saßen ein paar Russlanddeutsche die plötzlich mit aus unserer Flasche tranken.

Als sie fast leer war hatten wir die Nase voll und haben sie darauf angesprochen.

Daraufhin fing sich mein Kumpel eine blutige Nase ein. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Solche Erlebnisse prägen eben.

Soviel zum Thema integrieren.
 
@Apfelkopf100
ich meinte eher, dass du den Link hier reinstellst, und dann damit kommst, man sollte das ganze hier nicht diskutieren. ;)


andi25, du hast also nur Akademiker auf deinen Partys? Mit wem willst du dich dann unterhalten?
 
Zum Vergleich: Ich wohne in Stuttgart, wir haben einen Ausländeranteil von 22 %, das ist sehr überdurchschnittlich in Hinblick auf Deutschland. Dennoch ist die Stadt auf Platz 2 der Städte mit geringster Kriminalität. Und jetzt bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung.
 
Kann kein Mod den Thread hier mal closen ? Bitte :D
 
Apfelkopf100 schrieb:
Entschuldige bitte welche Zahlen soll ich bitte zitieren wenn nicht die des stat. Bundesamtes bitte?

Da fällt mir doch nur die Sesamstrasse ein:
"Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen, manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen."
 
warum schliessen!

Diese gestalten müssen doch irgend wo ihr Frust rauslassen!
 
"Es kann ja nicht jeder so klug sein wie die Bayern" (unser Edmund)
 
andi25 schrieb:
Ich war mal mit ein paar Freunden in einer Disco. Wir bestellten uns zwei Falsche Wodka.

Am Nachbartisch saßen ein paar Russlanddeutsche die plötzlich mit aus unserer Flasche tranken.

Als sie fast leer war hatten wir die Nase voll und haben sie darauf angesprochen.

Daraufhin fing sich mein Kumpel eine blutige Nase ein. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Solche Erlebnisse prägen eben.

Soviel zum Thema integrieren.

Russlanddeutsche sind da etwas anderes, sie durchleben eine Einsamkeit, die wir gar nicht erfassen können, auch wenn ich die nicht mag und wegen einer Wodkaflasche in einer Disco explodiere ich auch nicht. Aber auf einer privaten geburtstagsparty und ein iPod, da ist schicht im SChacht. Ob Deutscher oder ein Mensch von woanders auf unserem Planeten, alle bekommen dann die gleiche Behandlung.


dasich
 
ein wahres wort @dasich !!!
 
marco bartoli schrieb:
Zum Vergleich: Ich wohne in Stuttgart, wir haben einen Ausländeranteil von 22 %, das ist sehr überdurchschnittlich in Hinblick auf Deutschland. Dennoch ist die Stadt auf Platz 2 der Städte mit geringster Kriminalität. Und jetzt bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung.

Das ist ja auch was anderes. Baden-Württemberg ist ja quasi eine Enklave Bayerns. :D

Die wissen genau wenn sie Mist bauen schickt sie Heribert zurück nach Taliban. :D

(Zynismusmode)
 
Neben Russlanddeutschen zwei Flaschen Wodka zu trinken ohne sie daran teilhaben zu lassen ist eine Provokation!

In Russland wärst du sofort eingeladen worden dieses Grundnahrungsmittel mitzutrinken!

:D ;)
 
andi25 schrieb:
Am Nachbartisch saßen ein paar Russlanddeutsche die plötzlich mit aus unserer Flasche tranken.
Naja, so als Deutsche unter sich ist das doch ok, oder? Waren ja keine Ausländer, sondern sogar Volksdeutsch - was will man mehr? :noplan:
 
Asoziale (egal welcher ethnischen Herkunft) würd ich auch nicht auf meine Party lassen ...

Ich geh ja auch nicht durch die Stadt und tätschel Sozialbenachteiligten auf den Kopf und frag, ob ich sie integrieren soll ... hat aber auch was damit zutun, ob Integrationsbereitschaft (von beiden Seiten) da ist.
 
auch wenn es Zynismus sein soll, aber wo bitte liegt Taliban?
 
Zurück
Oben Unten