iPod geklaut - Das 1. mal dass die Polizei nützlich war

emagdnim schrieb:
jetzt verstehe ich... :D
mit "lol?" wollte ich eigentlich nur mein unverständnis ausdrücken und mich vergewissern, ob user andi25 nicht zufällig die smileys vergessen hat... ;)

zustände hier... :(
Achso... :D
Nein, ich glaube nicht, dass er sie vergessen hat.
 
Mit Ausländern an der Uni hab ich auch keine Probleme. Mit dem Rest der zum Bodensatz gehört (inkl. dem gesamten Deutschen Bodensatz) will ich aber eben nichts zu tun haben.

Hoffe ihr habt Verständnis dafür.
 
oha, dezentest eingebildet simmer auch noch ;)


:rolleyes:
 
andi25 schrieb:
Mit Ausländern an der Uni hab ich auch keine Probleme. Mit dem Rest der zum Bodensatz gehört (inkl. dem gesamten Deutschen Bodensatz) will ich aber eben nichts zu tun haben.

Hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Das Du Dich dann noch im Spiegel anschauen kannst...:Oldno:
 
hmmmm, sollte es nötig sein, mal wieder einen Thread zu schließen, der relativ harmlos angefangen hat, und jetzt wieder ausartet?

generell assi, Bodensatz, Uni-Hausmeister…

einkriegen, aber schnell, bitte

:)
 
@andi25
Mit Ausländern an der Uni hab ich auch keine Probleme. Mit dem Rest der zum Bodensatz gehört (inkl. dem gesamten Deutschen Bodensatz) will ich aber eben nichts zu tun haben.

aha, die Leute an der Uni sind wohl was besseres!

Woher kommst den du eigentlich!

Also manchen haben aus der Vergangenheit nichts gelernt!

Hoffe du hast Verständnis dafür.
 
Es liegt wohl er daran, dass viele Ausländer in sozial schlechten verhältnissen leben. Ob dies eigene Schuld oder schlechte integrations Politik ist, kann hier nicht beantwortet werden.


Aber der Albaner wird nicht krimminell, weil er Albaner ist, sondern durch sein soziales Umfeld. Dies lässt den logischen Schluss zu, das ein Deutscher mit ähnlichem Hintergrund gleiches Verhalten an den Tag legt.

Und jedem Albaner, oder anderen Ausländern, zu misstrauen ist sicherlich falsch. Das solte jeder wissen, vorallem Leute die eine Uni besucht haben (Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher).

Was hast du denn studiert?
 
Jawoll, einkriegen!
duckw100x18.gif
 
Und wieso lädt eine 18-jährige Albaner auf Ihre Party ein? Fanden Ihre Eltern das o.k.?

Vor allem deine Eltern will ich kennen lernen. :D


Ich bin Ausländern gegenüber generell skeptisch, egal wie nett und freundlich sie sind. Ich Frage mich wirklich wie die alle nach Deutschland bzw. Europa reinkommen. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Hihihi wie geil! :D
Es ist immer so witzig, solche schwachsinnigen Statements von Leuten zu lesen, die es auch noch ernst meinen. :D


BtW: Welche Partei wählst du, wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
quaan78 schrieb:
@andi25


1. aha, die Leute an der Uni sind wohl was besseres!

2. Woher kommst den du eigentlich!

1. Nein, aber die Ipodklaugefahr ist niedriger.

2. Aus Bayern. Hier ist die Welt eben noch in Ordnung. :D
 
weltenbummler schrieb:
Genau! Und wenn Du nicht aufpasst, verkaufen Sie Dich nach Afghanistan, damit Du dort die Mohnfelder erntest. Anschließend schicken Sie Dich in Bad Münstereifel auf'n Strich; sobald Du verbraucht bist, klauen und verkaufen sie Deine Schuhe und essen Dein Herz, solange es noch schlägt. :rolleyes:
Und - fast hätte ich es vergessen - die Kosovoalbaner allein sind schuld am Klimawandel!
Verdammt, und ich dachte immer, das wär der Jud gewesen!? :noplan:
:D
Ne, mal ernsthaft: Diskutieren mit einem Analauswurf wie andy25 geht eh nicht, damit gibt man solchem Müll doch nur eine Plattform, ihre völlig gestörte Einstellung publik zu machen.
Einzige Maßnahme: ignore-list. ;)
 
SigmaLA schrieb:
Es liegt wohl er daran, dass viele Ausländer in sozial schlechten verhältnissen leben. Ob dies eigene Schuld oder schlechte integrations Politik ist, kann hier nicht beantwortet werden.


Aber der Albaner wird nicht krimminell, weil er Albaner ist, sondern durch sein soziales Umfeld. Dies lässt den logischen Schluss zu, das ein Deutscher mit ähnlichem Hintergrund gleiches Verhalten an den Tag legt.

Und jedem Albaner, oder anderen Ausländern, zu misstrauen ist sicherlich falsch. Das solte jeder wissen, vorallem Leute die eine Uni besucht haben (Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher).

Was hast du denn studiert?

Rechtswissenschaft.

Die meisten Ausländer (inkl. der Deutschen sozial benachteiligten) die hier rumlaufen gehören nunmal nicht zu der Sorte die ich auf eine Geburtstagsparty einladen würde. Tut mir ja echt leid.
 
DiSC schrieb:
[schlimme Geschichte, zu lang zum zitieren]
Da hast du ja richtig Glück gehabt: erstens, dass die nicht vollends ausgetickt sind, zweitens, dass die Polizei tatsächlich was erreicht hat.
Ach ja, ich weiß ja nicht, wie es in der Schweiz läuft, aber in Deutschland ist es dummerweise so, dass - wenn du jemanden anzeigst - er deinen Namen und deine Adresse erfahren muss. Also, auch gut, dass du auf die Anzeige verzichtet hast, wer weiß, wie die Geschichte sonst ausgegangen wär … :rolleyes:
 
@andi25
Bist du wieder aus deine Höhle herausgekorchen um solch ein M..t zu schreiben?!

Wenn ja, dann kriech doch wieder zurück!
 
marco bartoli schrieb:
BtW: Welche Partei wählst du, wenn man fragen darf?

Ich bin schon seit ich 16 bin Mitglied der CSU.
 
andi25, ich will gleich pinkeln vor Lachen.

:rotfl:

btw.
letztens hat ja hier jemand gefragt, wie man denn "lächerlich" definieren würde...
 
andi25 schrieb:
Rechtswissenschaft.

Die meisten Ausländer (inkl. der Deutschen sozial benachteiligten) die hier rumlaufen gehören nunmal nicht zu der Sorte die ich auf eine Geburtstagsparty einladen würde. Tut mir ja echt leid.
Was tut dir echt leid? Deine Dummheit, dass du die Juristerei durch dich in irgendein kellertiefes Niveau runterzerrst, oder dass die Erfindung des Internet dir ermöglicht, deine gequirlte Schei** auch außerhalb deiner Stammbeiz zu verbreiten?
 
Ich bin schon seit ich 16 bin Mitglied der CSU.

Das erklärt wirklich alles. Die CSU ist zwar auch, nun ja, nicht meine Partei, aber dass sie so radikal ist, hätt ich auch nicht gedacht. :D
 
Zurück
Oben Unten