iPod geklaut - Das 1. mal dass die Polizei nützlich war

bömpfmactobi schrieb:
...Mit grauts vor bayerischen Rechtswissenschaftler, die mit 16 in die CSU eintreten, mit 25 Ortsverbandsvorsitzender werden, mit 30 im Kreistag und mit 35 im Landtag sitzen oder im Ausländeramt einer Behörde und Ablehnungen/Abschiebungen anordnen. Kenne ich zur Genüge, solche Leute. Bin nämlich selber Bayer ;)...

Franz Josef Strauss hat mal vor Jahren gesagt: "Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben". In diesem Thread konnte man sehr schön die Auswüchse dieser Aussage erkennen.
Manchmal ist es wirklich nicht leicht Bayer zu sein...

Grüße,
Flo
 
dasich schrieb:
Deine Reaktion war die Richtigere und ich bewundere Deine Selbstsicherheit und auch Deine Geduld.

Naja ich war ja reichlich angetrunken und so :rolleyes:. Da verging die Zeit auf der Wache mit ein paar "Wie gefährlich ist Kinderpornografie"-Broschüren wie im Fluge :sleep:... Nein ich durft ja auch ab und an eine rauchen und telefonieren...

andi25 schrieb:
Ich glaube ja, dass dieser Ipod Diebstahl bzw. das Ipod-verstecken nur eine Art Hilfeschrei war.

Warscheinlich hätte DiSC den Albaner nur in den Arm nehmen und ihm sagen müssen, dass er ihn lieb hat. :D
Ich glaub dann wär ich jetzt nicht mehr hier!

MacEnroe schrieb:
Aber eines ist doch klar: Eine Party zuhause sollte doch privat bleiben. Man sollte schauen, wer hereinkommt, und völlig Fremde haben da doch eigentlich nichts zu suchen, oder?

Zitat von Willeswind
Naja, scheinbar waren die alle mit der Gastgeberin bekannt, nur untereinander nicht. Aber vllt. sollte DiSC die Beziehung zu der Gastgeberin überdenken, wenn sie iPod-klauende Randalierer als Freunde hat …
Naja wie sich ja rausstellte kannte Sie die Typen ja tatsächlich... Ich kannte die Gastgeberin nur durch 3te. Aber als jemand neues in der Stadt bzw. Land, sind eben am Anfang alles Unbekannte :hum:.


Aber ich hatte nicht vor, dass dieser Thread in die Richtung ausartet. Hier habe ich in den 1ten Wochen von Klassenkamaraden, Schweizer-Kollegenkreisen und Ausländischen-Kollegenkreisen (Spanier, Peruaner, Türken usw.) so als eine der Grundlegendsten Dinge "gelernt", sich vor Schippis und Tamilen fern zu halten :confused:.
 
achja, Schippi kommt wohl von Šiptar, was ein abwertender Ausdruck für einen Kosovoalbaner ist.

Wird man glaub ich nicht so gern genannt....


;)
 
Ja, Šiptar hab ich auch schon einige male gehört. Jetzt weiß ich was das eine bedeutet.... Tamile würde mich aber auch interessieren. Habe nur mal gehört "die wären von 'ner Insel"...
 
Also die Tamilen wohnen - meines Wissens - zum Teil auf Sri Lanka und führen dort nen Bürgerkrieg gegen die Regierung.
In Indien gibts glaub ich aber auch Tamilen ... weiß jemand da genaueres?

mfg
BFBS
 
wiki ist dein freund klick
 
Die Tamilen sind eine Bevölkerungsgruppe aus Südindien und Sri Lanka. Der Öffentlichkeit bekannt geworden sind sie durch den Bürgerkrieg auf Sri Lanka, der massenhafte Flucht zur Folge hatte. Zu dieser Zeit (90er?) wuchs auch der tamilische Bevölkerungsanteil in Europa.
 
Zurück
Oben Unten