iPod gekauft und nun......

Diskutiere mit über: iPod gekauft und nun...... im Peripherie Forum

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2002
    ....warte ioch schon seit 2 Wochen darauf.
    Ich hab mir vor 2 1/2 Wochen einen refurb ipod bei Apple gekauft und warte nun schon seitdem darauf dass er endlich eintrudelt... (obwohl die Versadnbestätigung schon am Tag nacg der Bestellung kam.
    Hat das von euch jemand auch schon erlebt.
    Ich hab morgen Geburtstag und eigentlich wollte ich mir den iPod selbst schenken, aber das wird wohl nichts *grrrrr*

    Mit was für einem Paketdienst kommt das Teil denn überhaupt?


    gruss
    carsten
     
  2. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag wann Du mit dem iPod rechnen kannst. Ich denke die könne dir auch mitteilen mit welchem Paketdienst das gutes Stück kommt.
    Im besten Fall kannst Du dann mit der Versandnummer rauskriegen wo das gute Stück ist!

    Gruss
    KingSka
     
  3. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2002
    Hi,

    na dann viel Spaß beim ipodden :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche