iPod gekauft , tolle entscheidung ...

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben ,
Habe mir Heute von Gravis den iPod NANO 4 GB gekauft ( 249 € ) , ist wirklich klasse das Teil ( klein und leicht ) .
Achso , Sie hatten auch nur den einen , in Schwarz ...

Wie bekomme ich denn jetzt meine ( mp3 ) Dateien auf den iPod und wieder zurück auf`s PowerBook ???

Lieben Gruß
Detlef

PS: Möchte mich bei marco endschuldigen ( hier offiziell ) ...
 
auf den iPod mit iTunes vom iPod einfach mal die Suche verwenden.
 
Hmm , verstehe ich leider nicht , kannst Du das etwas genauer beschreiben , bitte ! ??
 
Lege die mitgelieferte CD ins Laufwerk ein, dabei sollte der iPod nicht angeschlossen sein. Folge den Anweisungen für die Installation und fertig....

Dann einfach den iPod anschließen, iTunes startet automatisch. Nun kannst Du die MP3s einfach markieren und auf den iPod schieben, der in iTunes angezeigt wird... das war es schon!
 
Alles klar , hat auch schon geklappt , vielen Dank ...
 
Zurück
Oben Unten