iPod gekauft , tolle entscheidung ...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von D-P-70, 23.09.2005.

  1. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hallo Ihr lieben ,
    Habe mir Heute von Gravis den iPod NANO 4 GB gekauft ( 249 € ) , ist wirklich klasse das Teil ( klein und leicht ) .
    Achso , Sie hatten auch nur den einen , in Schwarz ...

    Wie bekomme ich denn jetzt meine ( mp3 ) Dateien auf den iPod und wieder zurück auf`s PowerBook ???

    Lieben Gruß
    Detlef

    PS: Möchte mich bei marco endschuldigen ( hier offiziell ) ...
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    auf den iPod mit iTunes vom iPod einfach mal die Suche verwenden.
     
  3. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hmm , verstehe ich leider nicht , kannst Du das etwas genauer beschreiben , bitte ! ??
     
  4. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Lege die mitgelieferte CD ins Laufwerk ein, dabei sollte der iPod nicht angeschlossen sein. Folge den Anweisungen für die Installation und fertig....

    Dann einfach den iPod anschließen, iTunes startet automatisch. Nun kannst Du die MP3s einfach markieren und auf den iPod schieben, der in iTunes angezeigt wird... das war es schon!
     
  5. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Alles klar , hat auch schon geklappt , vielen Dank ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen