Ipod geht wieder nicht aus!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BonoVox, 20.03.2006.

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Tach auch,

    langsam nervt es echt!

    In unregelmäßigen Abständen lässt sich mein kleiner nicht mehr ausschalten. Alle anderen Funktionen tuns. Nur die Reset Funktion und das ausschalten geht halt nicht mehr. Taucht dieses Problem eventuell noch bei jemanden auf oder bin ich ein Einzelfall?

    Wäre nett, wenn einer einen Tip hätte! Noch habe ich zum Glück 6 Monate Garantie!

    und wech, der Bono
     
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    ja ist bei mir auch mal so (nur das abschlaten)
    TIP: Unter einstellungen kann man einstellen das auf dem startbildschirm eine weiterer Punkt kommt...Ruhezustand...da kannst du ihn dann mit em clickwheel ausstellen wenn es nicht klappt)
     
  3. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    hab ich auch manchmal, das liegt daran, dass er noch irgendwas bearbeitet (hörst du auch daran,dass die festplatte leise geräusche macht). also einfach mal nen bisschen warten

    peaze
     
  4. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    jupp. Eko hat recht: Wenn die Festplatte arbeitet (man achte auf die leichten Vibrationen), kann man den iPod nicht einfach ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen