Ipod geht nicht mehr in den disk mode

O

Onix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo erst mal,..

habe gerade versucht mir linux aus meinen ipod zu basteln und habe es auch geschafft doch allesdings zeigt er jetzt beim hochfahren den fehler an:"Unable to cennect to MPD" was soll das bedeuten??

dan habe ich versucht wieder die standart software aufzuspielen. da erschien auf dem display:"Go to Disk Mode?" ich habe yes ausgewählt doch irgendwie startet er nur neu und geht nicht in den disk mode???

wie schaffe ich es jetzt wieder die orginal software aufzuspielen??


Bitte helft mir

Schonmal danke

MFG

Onix
 
mh da ich kein profi in den sachn bin frag lieber nochmal jemand anders aber ich würde sagn, dass du wennde pech hast die HDD formatieren musst und dann die neueste ipod-firmware draufspieln musst.
aber ka vll reichts ja auch über iTunes den ipod wiederherzustellen. *?*
 
mhh ich bekomme gar keine verbindung mher zwischen pc und ipod zusammen..wie Formatiere ich die festplatte??
 
irgendwie fährt der ipod runter um in den disk mode zu gehen aber fährt dann wieder normla hoch
 
wenn dein PC den iPod als Platte erkennt dann wuerde ich das Programm nehmen mit dem du auch sonst deine Fesplatten formatierst. Das wuerde auf einem Mac jedenfalls so funktionieren.
 
der wird gar nicht mehr erkannt
 
du schließt den ipod an dem pc an. dann kommt ja die frage wo du yes drückst. dann startet der neu. und sobald du den apple siehst drückst du die SELECT UND PLAY/PAUSE Taste gleichzeitig solange bis der Disk Mode screen erscheint.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93651
 
cool danke hat funktioniert!!!
 
Zurück
Oben Unten