Ipod geht nicht mehr aus

Diskutiere mit über: Ipod geht nicht mehr aus im iPod Forum

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Seit gestern geht mein ipod photo 60gb nicht mehr aus. :-( Ich habe ihn jetzt schon dreimal resetet. Die Festplatte wurde auch schon entrümpelt. Hilft aber leider alles nichts. Weiss von euch eventuell einer einen Rat?

    Fragend, der Bono
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    laß ihn rennen, bis der Strom alle ist. Dann ganz aufladen, damit dürfte das Problem bseitigt sein. Zur Sicherheit kannst du ihn noch resetten.

    Gruß tridion
     
  3. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    So, ich habe ihn jetzt einfach mal angeworfen. Mal schauen, wann er ausgeht.
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    :confused: wieso hast du ihn angeworfen, wenn er sowieso nicht ausgeht??
     
  5. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.11.2005
    vielleicht meinte er weggeworfen?
     
  6. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.07.2005
    das versteh ich jetzt auch nicht?
    deutung: ich denke, dass er die musik angemacht hat, also ne playlist geöffnet hat, um ihn schneller leer zu bekommen.
    funktioniert es nicht über die option "energiesparen", oder wie das heißt?
     
  7. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    ach so, er läßt Playlists laufen ... ja, das wird wohl gemeint sein.
     
  8. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Jaja, genau habe ich gemeint. Ich habe eine Playkist (natürlich U2) gestartet und auch die Beleuchtung auf permanent "Ein" gestellt. Jetzt ist er leer und hängt nun am Rechner zum laden. Mal schauen was passiert!

    und tschuess, Der Bono
     
  9. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Warum schreibt er nicht, was er meint? Sind wir hier beim Glücksrad? Das nervt! :rolleyes:

    @Bono: Viel Erfolg dir.. ansonsten hast du hoffentlich noch Garantie?
     
  10. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Sorry, ich war gestern ein bisschen abgelenkt. :-(

    Hier nun mein Ergebnis. Nachdem ich ihn gestern den ganzen Nachmittig eine Playlist abspielen lies, war er gestern abend endlich aus. Ich habe ihn dann am Rechner angeschlossen und nach ca. 5 Stunden war das Laden beendet. Ich habe ihn dann vom Rechner passend getrennt und war ganz gespannt darauf, ob er denn auch ausgehen würde. Und was soll ich sagen, er ging doch glatt aus. Puh! Was für eine Erleichterung!

    und tschuess, der Bono

    btw: Zum Glück ist der ipod "erst" zwei Monate alt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche