Ipod geht nicht mehr an

Hallo. Mein iPod hat von einem Tag auf den anderen einfach den Geist aufgegeben. -.- Ich habe mich mal durch die Beiträge durchgelesen und das mit dem Reset probiert und dem Leerlaufen und wieder an das Stromnetz anschließen. Funktioniert beides nicht. Wenn ich ihn an meinen PC anschließe, erscheint zwar dieser Apfel, aber ansonsten tut sich gar nichts. Habe das auch mal ein paar Stunden so hängen lassen und als ich ihn abgemacht habe, erschien der Apfel weiter. -.- Nervt mich mittlerweise schon, weil ich es seit knapp über 1 Monat versuche, den wieder auf Trab zu bringen. Wäre nett, wenn es da noch hilfreiche Tipps gäbe. Danke.
 
Ich meinte auch auf diesen Thread bezogen. Ich habe jetzt auch nicht das komplette Forum durchgeforstet!
Ich habe einen iPod 3G.
 
Ich meinte auch auf diesen Thread bezogen. Ich habe jetzt auch nicht das komplette Forum durchgeforstet!
Ich habe einen iPod 3G.

Den echten 3G (also nicht nano, shuffle, wasauchimmer)?
Dann probier mal Play + Menu (Reset) und dann sofort << + >> (Disk Mode). Dann sollte der Sync-Bildschirm kommen. In dem Fall anschließen und wiederherstellen….
 
Hoppla. Meinte Nano 3G. Aber danke. Ich werde es mal ausprobieren.
 
Mein 4G Nano geht ab und zu auch nicht an, trotz vorhandener Akkuladung.

Ich hab festgestellt, dass das immer nur im Freien passiert und auch nur im Winter (letzten Winter kam es auch ein Mal vor) - sobald er eine Weile wieder im Warmen ist, geht er wieder. Ich tippe darauf, dass er mit dem diesjährigen sibirischen Winter nicht besonders gut zurecht kommt :rolleyes:
 
Vielen dank!!!! :d

Boah ... VIELEN DANK LEUTE!!!
Ich war volle traurig weil i etz voll die qeiln lieda auf meim iPod hatte, und dann ging er nimma, zum zweiten mal!!!
VIELEN DANK!!!
Ich hab zuerst des play dings da gedrückt und dann angeschlossen!
jetzt lädt er!
VIELEN DANK ECHT!!!
lg Leoni
 
wo kaufst du deine lieder oder bekommst se her

Zum Beispiel:
youtube converter runterladen den Link von youtube da einfügen und herunterladen klicken ;)
Oder 3dl.am auch ganz einfach :)
 
Ich hab da mal eine Frage:
also mein Ipod der geht ganz normal an und wenn ich ihn aus mache geht er auch aus und dann wieder an was soll ich machen ?
 
HI mein Ipod hat echt n komisches Problem

Hey mein ipod lag mal ne nacht im Auto und als ich ihn dann angemacht habe, schien alles normal zu sein. Als ich dann aber Musik hören wollte wurde mir gesagt, dass die Lieder und spiele, eigentlich alles, nicht mehr verfügbar war. Dann lies sich de ripod nicht mehr ausschalten, also lies ich ihn leerlaufen. Dann habe ich ihn an die Steckdose gehängt und es erschien erst das apple zeichen und dann ein rotes fettes X in einem roten Kreis und darunter stand www.apple.com/supports/ipod, nach ein paar Sekunden schaltet er sich aus und läd auch nicht. Also habe ich ihn am Computer angeschlossen und wieder dasselbe. Dannbin ich auf die angegebene Seite gegangen, aber von den Lösungsansätzenhat keiner geholfen, auch nicht reseten oder so. Ach ja bevor ich es vergesse, mein Model: ich glaube ein Ipod Klassik mit 120 GB (gekauft im Frühjahr 08). Hoffe ihr könnt mir helfen
 
iPod wird erkannt , geht aber nicht an ohne verbindung zum pc

Hilfe .. Mein iPod geht nihct mehr an
Vom pc (Windos) wird er aber erkannt und auch mit iTunes problemlos syncronisiert.
Ich hab alles versucht also , reset ,wiederherstellen , neue software für iTunes und iPod und jetz bin ich ratlos
Ich wär ehct dankbar für Hilfe
 
was heisst er geht nicht mehr an, wenn du synchronisieren kannst?
 
Wenn der iPod an pc angeschlossen ist funktioniert er problemlos , aber sobal ich die verbindung trenne ist er tot
 
Akku hin! Hab auch so einen Kandidaten. Entweder Du läßt den akku tauschen (teuer!) oder Du nutzt ihn nur noch in einer Dockingstation als Zuspieler für eine Anlage.
 
@Carina1990:
de ist leider hin.... Fuer uns irreparabel - kannst nur fragen was die im Apple store verlangen und es kann sein dass die auch sagen da ist nichts mehr zu machen:(
sry, so was ist zwar selten aber es kommt vor
 
Halllo :)
Ich Habe Mal Eine Frage . Ich Habe Heute Neue Lieder Auf Den Ipod Geladen & Ihn Dann Aufgeladen . Auf Dem Bildschirm Steht Jetzt Verbinden & Vor Dm trennen Auswerfen .
Aber Er Geht Nicht An & Nicht Aus . Nur Das Steht Da . Ich Habe Meinen Ipod Seit ca. Juni 2010 . Könnt' Ihr Mir Helfen 0der Sollte Ich Ihn Umtauschen lassen ?
Danke Für Eure Hilfe , LiebeGrüße , Melanie :p
 
Dann werf den iPod doch einfach mal vor dem Trennen des Kabel aus, zumindest beim Mac hast du neben dem iPod(in iTunes) ganz rechts so nen "Dach mit Balken", darauf klicken, dann solltest du ihn nach kurzer Zeit trennen können....
 
danke bin neu dabei und hatte die gleiche Frage aber mit den 10 sek reset hattest du recht danke.
 
Hey Leute ,
Ich hatte dass gleiche Problem (mein ipod ging nicht an weil er ganz leer war ) ich habe einfach diesen griff wo du deinen ipod in diesen dfu oda so mode setzten kannst...
5sec. (den knopf zum anmachen drücken)
10sec. (die home taste mit dem anschalter gleichzeitig gedrückt halten)
Und 10 sec. den anschalter auslassen und die home taste so lange drücken

ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Viel Spaß mit eurem gerät...
 
Zurück
Oben Unten