Ipod geht nicht mehr an

wieso kein reset? da wird ja nichts hin..... das ist genauso wie wenn du deinn computer ausschaltest indem du lange den Power-Button drueckst.... Also passiert da eigentlich nichts....
 
Aber falls du echt nicht willst kannst du den iPod einfach ein paar tage rumliegen lassen bis die batterie sicher leer ist und ihn dann einschliessen... Das ist aber genauso "schaedlich" wie ein reset.....

Wenn iTunes den iPod erkennt, kannst du auch aus iTunes einen restore machen....
 
okay ja ich dachte wenn ich reset mache sind alle daten weg ;)
danke mein ipod läuft wieder :D
 
ich weiß was du machen musst

ich weiß was du machen musst, ich hatte das gleiche problem mit meinem ipod touch. hab gedacht der war kaputt, ist er abe nicht.

wenn du iTunes öffnest und dann deinen ipod anschließt, dann zeigt iTunes unter geräte doch deinen ipod an.
klick auf den ipod, also wie du ihn benannt hast, dann auf ,,Übersicht"

dann steht da in dem grauen kästchen version: ,,nach update suchen" und ,,wiederherstellen" klick auf wiederherstellen, das dauert dann ne zeit lang, aber hab die geduld, die ist es wert

:):):):):)
 
hasis problem ist ja schon geloest....
 
achso
ok
sorry
ich hab die letzten seiten übersehen
 
darf ich dich was fragen
 
wo kaufst du deine lieder oder bekommst se her
 
Ist schon okay...

ich weiß was du machen musst, ich hatte das gleiche problem mit meinem ipod touch. hab gedacht der war kaputt, ist er abe nicht.

wenn du iTunes öffnest und dann deinen ipod anschließt, dann zeigt iTunes unter geräte doch deinen ipod an.
klick auf den ipod, also wie du ihn benannt hast, dann auf ,,Übersicht"

dann steht da in dem grauen kästchen version: ,,nach update suchen" und ,,wiederherstellen" klick auf wiederherstellen, das dauert dann ne zeit lang, aber hab die geduld, die ist es wert

das ist bitte sehr abhaengig davon, was fuer ein Modell du hast... bei allen iPods bis zum Touch bzw. iPhone trifft das zu, bei den letzten kann man sich auch einiges kaputmachen, wenn man einfach wiederherstellen drueckt....

nur falls jemand diesem Vorschlag einfach blind folgt....

Cheers,
CD
 
Es gibt dank Internet natuerlich alle mittel, lieder auch gratis anzuschaffen - aber das ist illegal, deshalb sollte ich das nicht weiterempfehlen :D
 
hallo

wie gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist lieb, aber ich habe meine Quellen, die ich seit vielen jahren problemlos nuetze.... Musik die mir gefaellt kaufe ich original, weil ich ja die Interpreten unterstuetzen will die sich viel arbeit machen (und originalcds haben auch einen gewissen flaire), das wo ich mir nicht sicher bin besorge ich mir kostenlos....

:D
 
ne
falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
bitte, kein problem
 
ich fuerchte ich war nicht klar genug... ich habe meine Seiten und Programme, mit denen ich gratis an musik komme - ich brauche keine werbung fuer mp3sparks - und was soll falsch sein?

das gehoert aber nicht mir wirklich in diesen thread, wenn du mehr drueber plaudern willst, bitte sende eine private nachricht....
 
Mir gehts genauso also ich hab seit ungehähr 2 wochen einen ipod jetzt habe ich ihn am pc aufgeladen und normalerweise muss man den ipod ja dann auswerfen lasssen vom pc habe ich nicht gemacht sondern einfach rausgezogen. jetzt war der ipod schwarz und ging nicht mehr an . jetzt habe ich auf reset gedrückt und jetzt zeigt er in dunkelweißem hintergrund in englisch ok to disconnect an ... was soll ich jetzt machen?:rolleyes:
 
Mir gehts genauso also ich hab seit ungehähr 2 wochen einen ipod jetzt habe ich ihn am pc aufgeladen und normalerweise muss man den ipod ja dann auswerfen lasssen vom pc habe ich nicht gemacht sondern einfach rausgezogen. jetzt war der ipod schwarz und ging nicht mehr an . jetzt habe ich auf reset gedrückt und jetzt zeigt er in dunkelweißem hintergrund in englisch ok to disconnect an ... was soll ich jetzt machen?:rolleyes:

1. An den pc stecken, tut sich was?

2.die totsichere methode: solange der bildschirm leuchtet, braucht das ding batterie > laufen lassen bis diese aus ist, dann an strom/pc anstecken, sollte wieder gehen....


PS. wenn du das modell (zb. ipod touch 2g) dazuschreibst, kann man viel eher helfen....
 
Ipod Nano Gen. 3 8 GB

Hallo,

Mein Ipod nano geht nicht mehr an habe ihn an den PC gesteckt zum aufladen dachte der akku sei leer aber falsch gedacht er geht weder an noch erkennt iTunes den Ipod

mfg

Arnelo0
 
mitteltaste und play 10 sekunden gedrueckt halten, dann loslassen und einschalten versuchen.....
 
Zurück
Oben Unten