Ipod geht nicht mehr an

wenn du bis heute abend wartest und dann wieder hier herein schaust, schon......

.... ;-)
 
ich fange jetzt sicher nicht an mir irgendein zeug fuer dich runterzuladen und nachzuschauen....

programme funktionieren meist nur wenn man sie in den programme ordner auf deiner maschine zieht... wenn sie keine installer dabei haben....

registrieren muss man visual hub meines wissens nach immer noch.....

bis heute abend dauerts nicht mehr, in 10 minuten wird hier ein link sein wo dus dir holen kannst...
 
jaja is sag ja auch nichdas du dir das jezz runterladen sollst -.-
tz..XDXDXD
naja dann wart ick eben
 
also muss ich da was bezahlen?
 
meintest du doch vorhin -.-'
egal :D thXxxx...
 
ums ganz deutlich zu machen:

das file runterladen,
die .dmg oeffnen,
visualhub in den programme ordner ziehen,
falls du gefragt wirst ob du registrieren willst ja sagen,
das rtf oeffnen,
name, email und code kopieren,

alles sollte gehen....
 
und das ist keine falle und kein geld im spiel? :S sry das ich so frage aber ich hab schiss davor XD
 
und wo ist der programme ordner? XD
 
mein junger freund, ich bin seit drei Jahren in diesem und anderen foren und alles was ich hier tue ist dir helfen, indem ich dir meine registrationsinfo gebe und dir damit das zahen erspare.

ruhe jetzt.
 
und wenn du so schlau bist dann kannst dumir bestimmt verraten wo der programme ordner ist, wenn du ketzt nich eingeschnappt bist, -.-'
 
such dir gefaelligst einen anderen dummen, der sich darum bemueht, einem 12jaehrigen zu helfen und dem du irgendwelche fallen und tricks unterstellst...

du hast mich um was gebeten und ich habe mein bestes getan.
 
das mit dem visual hub funktioniert nicht. lass es sein, das programm ist der letze sch...

ich bin 13
 
Zuletzt bearbeitet:
@smsm
Dies hier ist ein freiwilliges Forum, in dem versucht wird, zu helfen. Und für das die Regeln gelten, die jeder mit seiner Anmeldung hier akzeptiert hat.

Im weiteren ist das erstellen von Beiträgen kurz hintereinander nicht im Sinne des Erfinders. Nutze dazu bitte die Ändern-Funktion zur Ergänzung bestehender Beiträge.

Insofern habe ich die Posts hier entsprechend editiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just.doit
tja, wenn man hier einen anfänger gleich anm****** ...
nur weil ich ne frage hatte sagt dieser claas.duit mir ruhe jetzt. er redet hier doch. dabei hatte ich nur eine harmlose frage :'(

Aber wenn ihr die Schuld an mir sucht: Bitte wenns sein muss: Entschuldigung blbla usw....-.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich fast dasselbe Problem . Nur das es nicht mein Ipod ist , sondern der von meiner Freundin. Sie hatte mir den ausgeliehen , während des Hören ist der Akku heute leer gegangen und ich hab die Hold Taste nicht gedrückt. Nun wollte ich ihn eben anschließen zum Aufladen und es tut sich nichts. Itunes erkennt den Ipod nicht mal mehr. Auf dem Bildschirm des Ipods kann man erkennen , dass da steht : An Stromversorgung anschließen! Was kann ich machen? Sie will den schon morgen wieder haben! Bitte helft mir!
 
Hast du schon den restart probiert?

Am ehesten solltest du aber einfach den iPod ein paar Stunden an den Strom anschliessen....
 
ich hab leider das gleiche problem :rolleyes:
aber wenn ich meinen Ipod nano zum laden anschließ seh ich die ladebatterie nicht mehr und nichts tut sich :/ :eek::eek:

und reset will ich nicht drücken.. gibt es noch andere möglichkeiten?
kann mir jemand weiter helfen?!?!
 
Zurück
Oben Unten