iPod geht nicht an

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von paculameister, 12.12.2005.

  1. paculameister

    paculameister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Hallo,
    mein iPod (FotoPod 60GB) gibt keinen Mux mehr von sich. Das Ding lief gestern noch den ganzen Abend am Netzteil, der Akku sollte also voll sein. Vorhin wollte ich ihn einschalten und es tat sich nichts, egal welche Taste ich drücke, er macht nix. Kann mir vielleicht jemand helfen? Es macht übrigens mit Netzteil keinen Unterschied.
    Danke im Voraus
     
  2. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Such mal im Forum, da findest Du, wie man einen ipod zurücksetzt. Ich nehm an, dass das hilft.
     
  3. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen