iPod geht bei Berührung (nicht) an!

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Nabend!

Mein iPod 4G will sich bereits bei leichter Berührung des Scrollrades einschalten - schafft er aber nicht, es erscheint stattdessen der Hinweis auf die Supportwebsite von Apple. Normal einschalten funktioniert auch nicht.

Ich bin nun etwas beunruhigt, auch weil gerade (11 Tage) die Garantie verfallen ist. Kennt jemand diesen Fehler, muss ich mit hohen Kosten rechnen? Ich möchte nicht den iPod einschicken und dann mit einer Rechnung nah am Neupreis überrascht werden ...

Danke.
 
Also zu Deiner Fehlermeldung habe ich nix im Netz gefunden. Schonmal versucht den iPod einfach zurückzusetzen? Den Klick-Button und Play gedrückt halten, bis er neustartet.
 
cordney* schrieb:
Also zu Deiner Fehlermeldung habe ich nix im Netz gefunden. Schonmal versucht den iPod einfach zurückzusetzen? Den Klick-Button und Play gedrückt halten, bis er neustartet.

Das zurücksetzen ging nicht. Aber: Wiederherstellen via iPod-Aktualisierungssoftware war die Lösung! Anscheinend hatt die neueste Software irgendwas zerschossen bzw. ich beim Aufspielen das Kabel gekappt ...

:)
 
Zurück
Oben Unten