ipod geht aus sobald hold deaktiviert!!!???

Diskutiere mit über: ipod geht aus sobald hold deaktiviert!!!??? im iPod Forum

  1. SIR_JOHN

    SIR_JOHN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2007
    hallo erstmal ; )

    Ich habe echt ein verrücktes problem mit meinem ipod und da mein jetziger ipod, seit meinem im juli 05 gekauften, schon der dritte austausch ipod ist habe ich einiges erlebt ; )
    es handelt sich um um ein 20gb iod photo.

    Der ipod geht überhaupt nicht an wenn hold deaktiviert ist. Er reagiert auf wirklich gar nichts. ich kann nochsoviel drücken, ans netzteil anschließen oder an den pc > kein mucks, kein flimmern auf dem bildschirm wirklich gar nichts.
    das ist für mich ja erstmal nichts neues, wie gesagt es ist mein 4ter ipod, ALLERDINGS gilt dieses problem nur wenn hold deaktiviert ist. sobald ich bei meinem toten ipod den schalter auf hold schiebe läuft er an. er bootet sich dann komplett, also erst dunkler apfel dann geht das licht an und dann das menü nur das die hold funktion funktioniert ich also keine tasten drücken kann und der ipod von alleine nach 2 min oder was das war wieder ausgeht.

    wenn ich nun den schalter auf hold schiebe der ipod angeht und ich dann hold wieder deaktiviere ist der ipod sofort wieder aus und das so als würde man bei einem fernseher den stecker ziehen oder so. man hört richtig wie die festplatte auf einmal aufhört zu arbeiten.
    aktiviere ich dann wieder hold fährt er sich wieder hoch nur wenn ich ihn 3/4 mal schnell hin und her schiebe zeigt er erstmal das leere batterie zeichen an, aber das ist dann ja auch irgendwann weg und er fährt sich wieder normal hoch wenn der schalter auf hold geschoben wird.

    und das dumme ist ja das die batterie fast voll ist und von diesen 2 min die der ipod immer an ist bis er sich wieder runterfährt weil ja keine befehle über die tasten kommen wird die batterie ja auch nicht wirklich leerer.

    wenn der ipod auf hold steht reagiert er auch aufs netzteil oder wird vom pc erkannt. als wäre alles super. ich habe ihn dann vom pc aus zurückgesetzt, was nichts geändert hat außer das er mich, wenn er angeht bittet eine sprache auszuwählen ; )

    klingt für mich fast wie ein technisches problem, also kein software fehler sondern was am gerät aber vl kann mir hier ja irgendjemand weiterhelfen bevor ichs nochmal bei apple probieren werde (habe inzwischen den direkten kontakt zu "2ten ebene" ; )

    dummerweise hat man auf die ersatz ipods ja immer nur 90 tage garantie und den habe ich jetzt bestimmt schon 6 monate ; ( kulanz ?!?


    vielen dank schonmal

    Johann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche