iPOD gehört zu den TOP 50 Gadgets der letzten 50 Jahre

Den Game Boy hatte ich auch, mensch, habe ich mich damals gefreut, als meine Eltern mir den zu Weihnachten geschenkt hatten. Ich war einer der glücklichsten Menschen der Welt. Die Werbung damals: Ein Junge geht in den Bus....setzt sich in die hinterste Reihe und der Kommentator sagt, "Boaaahh eine halbe Stunde und das ist so langweilig" und schwupps holt der Kerle seinen Gammelboy aus der Tasche und los gehts. :D

Das waren noch Zeiten.

dasich
 
dasich schrieb:
Den Game Boy hatte ich auch, mensch, habe ich mich damals gefreut, als meine Eltern mir den zu Weihnachten geschenkt hatten. Ich war einer der glücklichsten Menschen der Welt. Die Werbung damals: Ein Junge geht in den Bus....setzt sich in die hinterste Reihe und der Kommentator sagt, "Boaaahh eine halbe Stunde und das ist so langweilig" und schwupps holt der Kerle seinen Gammelboy aus der Tasche und los gehts. :D

Das waren noch Zeiten.

dasich
ich kenn sie zwar nicht, aber ich habe letztens einen Werbespot zur PSP gesehen: Ein Kerl steigt in den Bus/Zug steckt seine Kopfhörer ins Ohr. Wenige Augenblicke später hat sich die Umgebung geändert und er steigt aus. So stell ich mir auch die GameBoy-Werbung vor ...
 
Danke für diesen Link!
Echt interessant!
Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
 
cooling schrieb:
Danke für diesen Link!
Echt interessant!
Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.

Hehe...wobei wir beide ja noch relativ Jung sind... ;)
 
Auweia, ist das krank, wenn man von den 50 Produkten bereits 6 Stück sein eigen genannt hat bzw. noch nennt.
Krass...

Es waren Nr.:
1,2,6,12,26 und 32.

Noch jmd hier "süchtig"?
 
Ja, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14....... 50 ;)
Ne ne, ganz so "schlimm" bin ich dann doch nicht ;)
 
1(neueres modell), 2(neueres modell), 5(neueres modell), 11, 26(leider kaputt), 27, 28

Immerhin :)
 
Hm also mit allen Sachen stimme ich aber nicht ein!! Wo bleibt das NES oder SNES ? Und wo ist der iMac??
 
borny88 schrieb:
Und wo ist der iMac??


Zu groß? Das ist gar kein Desktop dabei

Zitat
The rules? The devices had to be relatively small
/Zitat
 
Ok das habe ich nicht gelesen, jedoch gehört dort ein NES oder SNES hinein!!!
 
Bei mir liest es sich fast wie die Lottozahlen:
2/6/7/11/36/49 und die Zusatzzahl .... - Mist! Vergessen!
 
Zurück
Oben Unten