iPod Garantieservice Lob!

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
51
Ich hatte mit meinem 15 GB 3rd Gen iPod ein Problem mit der Batterie (8 Monate alt). Am Montag letzter Woch auf der Webseite von Apple den Support gewäht, am Mittwoch kam von Ups ein Versandpaket,am Donnerstag verschickt - nach Irland!
Und heute morgen (Montag) ist ein Austauschgerät angekommen, dies ist offensichtlich fabrikneu!!!
Absolut perfekt, oder hatte ich Glück. Ich bin sehr zufrieden! Der nächste 60er iPod ist jedenfalls meiner! ;)
 
Ich habe mit dem Apple Service eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Ausser bei meinen 17" PBs. Bei den iPods jedoch scheint Apple diese immer gegen neue auszutauschen. Hast Du mal nachgesehen, ob Du auch einen amerikanischen bekommen hast? Also einen ohne diese Lautstärkebegrenzung? Ich nämlich schon. Du kannst das mit dem Tool iPod VolumeBoost, dass Du auf macupdate.com findest, testen.
 
kurze frage wie kann ich denn erkennen welche gerneration mein ipod ist.

15 GB gekauft vor 3 mon in den usa, aber noch 2003er baujahr
 
Zurück
Oben Unten