U
UK19
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.02.2005
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forumuser !
Ich habe ein Problem mit der Garantie meines Ipods. Das Gerät habe ich über ebay ersteigert (August 2004) und der Verkäufer hat mir auch eine Garantiekarte mit dem Verkaufsdatum mitgeschickt. Demnach wurde das Gerät ursprünglich in einem Apple Store in Japan gekauft.
Das Problem ist nun, dass das Display meines Ipods nicht mehr funktioniert, ich kann den Ipod einschalten und höre dann auch die Tastentöne, kann sogar Musik abspielen, aber wie gesagt kann ich auf dem Display nicht sehen, was ich auswähle. Ich habe den Ipod schon zurückgesetzt, Softwareupdates durchgeführt etc.
Jetzt wollte ich den Ipod einschicken, jedoch sagt Apple (bzw diese Formular, das man zum einschicken ausfüllen muss), dass die Garantie für das Gerät mit meiner Seriennummer bereits abgelaufen ist (laut Warranty Card läuft die aber noch bis 31.3.05) und verlangt einen Verkaufsnachweis (Kassenbon!?) für das Gerät. Diesen habe ich aber nicht. Weiß jemand ob da auch diese Garantiekarte ausreicht ?
Oder hat vll jemand nen anderen Tipp ?
Danke für eure Mühen schonmal
Gruß Uli
Ich habe ein Problem mit der Garantie meines Ipods. Das Gerät habe ich über ebay ersteigert (August 2004) und der Verkäufer hat mir auch eine Garantiekarte mit dem Verkaufsdatum mitgeschickt. Demnach wurde das Gerät ursprünglich in einem Apple Store in Japan gekauft.
Das Problem ist nun, dass das Display meines Ipods nicht mehr funktioniert, ich kann den Ipod einschalten und höre dann auch die Tastentöne, kann sogar Musik abspielen, aber wie gesagt kann ich auf dem Display nicht sehen, was ich auswähle. Ich habe den Ipod schon zurückgesetzt, Softwareupdates durchgeführt etc.
Jetzt wollte ich den Ipod einschicken, jedoch sagt Apple (bzw diese Formular, das man zum einschicken ausfüllen muss), dass die Garantie für das Gerät mit meiner Seriennummer bereits abgelaufen ist (laut Warranty Card läuft die aber noch bis 31.3.05) und verlangt einen Verkaufsnachweis (Kassenbon!?) für das Gerät. Diesen habe ich aber nicht. Weiß jemand ob da auch diese Garantiekarte ausreicht ?
Oder hat vll jemand nen anderen Tipp ?
Danke für eure Mühen schonmal
Gruß Uli