iPod Games

H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac-gemeinde,

gibt es noch zusätzliche spiele für den ipod ausser den festinstallierten.

besitze den ipod 20gb farbdisplay.

danke.
 
man kann keine programme/spiele auf dem ipod installieren, nur komplett auf linux umsteigen, da gibts dann einige spieleklassiker für den ipod.
soweit ich weiß ist linux für den farb-ipod aber noch nicht ausgereift.

bleibt dir wohl nur zu warten, vor einigen wochen hat apple in anzeigen angeblich nach spieleprogrammierern für den ipod gesucht, und außerdem gibts schon lang gerüchte über eine neue ipod-farbe-software mit tetris drin. das wär doch immerhin etwas ;)
 
hat sich in diese richtung mitlerweile irgendwas getan?
 
nein.
bis darauf dass heute abend (nach deutscher zeit) das heißerwartete apple musikevent ist, wo die gerüchte sich halten dass neben dem itunes handy noch etwas größeres vorgestellt wird.
und in 2 wochen eben die mac expo in paris, leider ohne keynote :(
also wenn neue ipods, dann wohl eher heute.
wohl zusammen mit neuem itunes (für das handy).

und auf eventuellen neuen ipods könnte es dann auch neue spiele geben ;)
oder es kommt ein softwareupdate das alle color ipods videokompatibel macht, von der hardware her wäre das ja möglich. und vielleicht gibts dann noch neue games obendrauf ;)
 
Zurück
Oben Unten