iPod G5 und joggen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Zephyr82, 30.12.2005.

  1. Zephyr82

    Zephyr82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo Ihr lieben,

    mich würde einmal interessieren, ob ihr regelmäßig mit Eurem iPod G5 joggen geht. Ich selbst überlege nämlich, mir solch ein Teil zuzulegen.
    Ein nano kommt eher nicht in Frage, da der iPod auch als Speichermedium für sehr große Projekte (Videos mit bis zu 14GB Umfang etc.) herhalten soll.
    Ich habe schon einen Thread gefunden, bei dem es allgemein darum geht, ob andere auch Probleme mit ihrem iPod beim joggen haben. guckt mal hier rein

    Leider antworten dort eher Leute, die Probleme beim joggen mit ihrem iPod haben.

    Ich würde aber lieber hören, dass das bei vielen Leuten gut klappt.

    Ein Armband für den iPod wäre natürlich unabdingbar, um das Schütteln unter Kontrolle zu halten. Das sollte am Arm am Besten funktionieren.

    Was meint Ihr also?

    Viele Grüße zum Jahresende,

    Zephyr
     
  2. Macrö

    Macrö MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich hab den iPod Photo 4 G seit 12/2004 und jogge regelmäßig (3-4 mal die Woche damit). Auch meine Frau läuft damit. Anfangs haben wir das Teil nur in die Hose, Jacke etc. gesteckt. Seit 07/2007 haben wir so ein Armband für den Oberarm (XtremeMac SportWrap iPod Armband), das bekommst Du bei Arktis.de.

    Wir hatten noch nie irgendwelche Probleme mit dem iPod. Kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße
     
  3. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Jogge jeden Tag mit meinen Ipod Video und es funktioniert tadellos!!!
    Einfach keine Aussetzter und die Wiedergabe ist auch brilliant wie immer !!
    Kann ihn nur empfehlen ALSO KAUFEN iPod socks sind auch sehr zu empfehlen um ihn etwas mehr zu schützen !

    MfG Dominik
     

Diese Seite empfehlen