iPod G5 kompatibel mit MediaReader?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nvC MAC, 08.12.2005.

  1. nvC MAC

    nvC MAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Hi,


    hab derzeit noch den alten iPod G4 mit monochrom Display. Will mir aber jetzt den neuen Video zulegen. Nun ist die Frage ob mein alter Media Reader von Belkin dort noch funktioniert...Weiß das jemand?
    Für den Fall, dass nicht weiß jemand ob meine Lumix FX5 oder ein bestimmter SD Karten Leser mit dem Camera Connector von Apple kompatibel ist?


    Thx im Vorraus NVC
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    :confused:
    was meinst Du?
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Schick och einfach mal eine Mail an den Support von Belkin. Die antworten meistens innerhalb von einem Tag und können dir sicher alle Fragen beantworten:
    EurosupportATbelkinDOTcom


    Mp
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    also ich bin mir zu 99,9% sicher dass er noch funktioniert, weil er ja unten an den dock-connector-anschluss angeschlossen wurde.

    bezüglich der frage wegen der kompatibilität mit dem camera connector: da gibts es irgendwo auf den appleseiten eine liste aller unterstützten kameras, schau da doch mal nach!

    EDIT: frag lieber vorsichtshalber bei belkin nach.
    hier ist alles an kompatiblem zubehör aufgelistet was sie momentan für den 5g anbieten, der connector ist komischerweise nicht mit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
  5. gudrun

    gudrun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    der belkin media reader funktioniert DEFINITIV NICHT MEHR mit dem neuen g5 video - denn ich habe so einen und auch einen media reader von belkin - ich habe auch bei belkin angerufen - und bekam als antwort: geht nicht unter keinen umständen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen