iPod G5 in ganz Österreich ausverkauft?

Media Markt hat sicher 500 iPod´s in den Vitrinen habe sie heute gesehen !!!
 
vergiss bitte den media markt da sind nur nasenbohrer
 
simp schrieb:
Hallo erst einmal!

Hab mich jetzt nach langer Zeit entlich entschlossen mir den aktuellen iPod in der 30GB Versioin anzuschaffen!

Ungeduldig wie ich sein kann, wenn ich vor dem Kauf eines absolut edlen Gerätes stehe, muss es natürlich mir passiern dass der iPod in !! 9 !! Geschäften in Innsbruck ausverkauft sind und bei Amazon.at schicken sie ihn nicht nach Österreich (WARUM auch immer??)

Kennt ihr einen seriösen Internet Shop, welcher schnell nach Österreich verschickt?

Wieso hat Apple Lieferschwierigkeiten?

Ok...danke,

simp

warst du beim steiger bzw köhle? da hab ich letzte woche noch welche rumliegen sehen ;)

normalerweise kauft man sowieso nur bei apple direkt - maximal noch bei einem Apple Center o.ä. ;)
 
macdom schrieb:
Also ich finde das der iPod der 4.Generation der beste ist !!!
Mit Farbdisplay !!!

Wenn jemand einen verkaufen oder gegen meinen (siehe Sig.) tauschen möchte
BITTE eine PN

Dominik

4G der beste? also ich hatte davor den 4G - aber der 5G is um häuser angenehmer - allein das display is brillianter, heller u schöner! ausserdem is er viel dünner ;)
 
mcnewbie schrieb:
4G der beste? also ich hatte davor den 4G - aber der 5G is um häuser angenehmer - allein das display is brillianter, heller u schöner! ausserdem is er viel dünner ;)


Ja ich weiß aber es ist einfach der Urform die was mir so gefällt !!!
 
mcnewbie schrieb:
warst du beim steiger bzw köhle? da hab ich letzte woche noch welche rumliegen sehen ;)

normalerweise kauft man sowieso nur bei apple direkt - maximal noch bei einem Apple Center o.ä. ;)

Ja ich war bei beiden letzte Woche am Freitag!
HAb mich jetzt entschlossen und den iPod Video im Apple Store gekauft :)

Was kann der neue haben was der aktuelle nicht kann und ich unbedingt brauche? (Ich hoffe einmal nix :p )
Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten