iPod G5 in ganz Österreich ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von simp, 07.04.2006.

  1. simp

    simp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    Hallo erst einmal!

    Hab mich jetzt nach langer Zeit entlich entschlossen mir den aktuellen iPod in der 30GB Versioin anzuschaffen!

    Ungeduldig wie ich sein kann, wenn ich vor dem Kauf eines absolut edlen Gerätes stehe, muss es natürlich mir passiern dass der iPod in !! 9 !! Geschäften in Innsbruck ausverkauft sind und bei Amazon.at schicken sie ihn nicht nach Österreich (WARUM auch immer??)

    Kennt ihr einen seriösen Internet Shop, welcher schnell nach Österreich verschickt?

    Wieso hat Apple Lieferschwierigkeiten?

    Ok...danke,

    simp
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Zumindest der große steht auf der "Ar Risk-List", ( Forensuche was das bedeutet).

    Die Händler versuchen also ihre Lagerbestände abzubauen da sehr bald ein neuer kommen wird.

    (das ist auch der Grund dafür das Amazon 3 % ( ?) Rabatt auf die großen Ipods gibt )

    Grüße,

    Flo
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Falls es dir egal wäre wenn kurz nach deinem Kauf ein neuer rauskommt, bestell ihn direkt bei Apple.
    Da hättest du auch noch 14 Tage Rückgaberecht.

    Ansonsten würd ich noch etwas warten, da kommt demnächst sicher was.
    Wie Flo schon gesagt hat, der 5G mit 60GB ist auf der Riskliste.
    Du hast sicher schon die Gerüchte über den Touchscreen-iPod gehört, oder auch ein neuer iPod der Bluetooth unterstützen soll: http://www.appleinsider.com/article.php?id=1649
     
  5. simp

    simp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    mh...das klingt interessant!

    Habe Gerüchte über diesen ipod mit "richtiger" Videofunktion gehört, aber da der aktuelle ipod video erst seit november erhältlich ist hab ich mir da nicht viel dabei gedacht!

    Also handelt es sich vermutlich nur noch um Wochen?

    Danke für die Info, werde wohl doch noch etwas warten!
     
  6. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    ALSO IN LINZ kann ich in jeden Elektofachhandel gehen und die habe iPod´s ohne ende !!!!
     
  7. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    @macdom Das stimmt schon z.B. bei Saturn ham die wirklich noch sehr viele Videos aber zum Beispiel vom nano den 4gb gibt es überhaupt nicht mehr(weder in schwarz noch in weiß)
    Ich hoffe aber trotzdem das was neues kommt besonders Bluetooth wäre geil

    mfg iPodder
     
  8. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    warum bestellt ihr nicht bei apple? da kosten sie nicht mehr als im laden und man hat sie auch innerhalb von 2 tagen. (so geschehen bei meinem nano und mini)
     
  9. Karijini

    Karijini Gast

    Davon auszugehen, dass der iPod erst im November ein Update erfahren hat, ist die falsche Herangehensweise.
    siehe dazu iMac und PowerBook bzw. MacBook Pro
     
  10. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Bei uns in Kärnten bekommt man sogar noch Photo iPods :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod ganz Österreich
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
    DoroS
    28.09.2016
  4. AppleProTV

    iPod Touch iPod Touch Helligkeit ganz dunkel

    AppleProTV, 06.07.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.225
    ingope
    06.07.2011
  5. Elbow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
    loudless
    13.08.2007