iPod G5 in ganz Österreich ausverkauft?

S

simp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo erst einmal!

Hab mich jetzt nach langer Zeit entlich entschlossen mir den aktuellen iPod in der 30GB Versioin anzuschaffen!

Ungeduldig wie ich sein kann, wenn ich vor dem Kauf eines absolut edlen Gerätes stehe, muss es natürlich mir passiern dass der iPod in !! 9 !! Geschäften in Innsbruck ausverkauft sind und bei Amazon.at schicken sie ihn nicht nach Österreich (WARUM auch immer??)

Kennt ihr einen seriösen Internet Shop, welcher schnell nach Österreich verschickt?

Wieso hat Apple Lieferschwierigkeiten?

Ok...danke,

simp
 
Zumindest der große steht auf der "Ar Risk-List", ( Forensuche was das bedeutet).

Die Händler versuchen also ihre Lagerbestände abzubauen da sehr bald ein neuer kommen wird.

(das ist auch der Grund dafür das Amazon 3 % ( ?) Rabatt auf die großen Ipods gibt )

Grüße,

Flo
 
Falls es dir egal wäre wenn kurz nach deinem Kauf ein neuer rauskommt, bestell ihn direkt bei Apple.
Da hättest du auch noch 14 Tage Rückgaberecht.

Ansonsten würd ich noch etwas warten, da kommt demnächst sicher was.
Wie Flo schon gesagt hat, der 5G mit 60GB ist auf der Riskliste.
Du hast sicher schon die Gerüchte über den Touchscreen-iPod gehört, oder auch ein neuer iPod der Bluetooth unterstützen soll: http://www.appleinsider.com/article.php?id=1649
 
mh...das klingt interessant!

Habe Gerüchte über diesen ipod mit "richtiger" Videofunktion gehört, aber da der aktuelle ipod video erst seit november erhältlich ist hab ich mir da nicht viel dabei gedacht!

Also handelt es sich vermutlich nur noch um Wochen?

Danke für die Info, werde wohl doch noch etwas warten!
 
ALSO IN LINZ kann ich in jeden Elektofachhandel gehen und die habe iPod´s ohne ende !!!!
 
@macdom Das stimmt schon z.B. bei Saturn ham die wirklich noch sehr viele Videos aber zum Beispiel vom nano den 4gb gibt es überhaupt nicht mehr(weder in schwarz noch in weiß)
Ich hoffe aber trotzdem das was neues kommt besonders Bluetooth wäre geil

mfg iPodder
 
warum bestellt ihr nicht bei apple? da kosten sie nicht mehr als im laden und man hat sie auch innerhalb von 2 tagen. (so geschehen bei meinem nano und mini)
 
Davon auszugehen, dass der iPod erst im November ein Update erfahren hat, ist die falsche Herangehensweise.
siehe dazu iMac und PowerBook bzw. MacBook Pro
 
Bei uns in Kärnten bekommt man sogar noch Photo iPods :D
 
Also bei McShark haben die allen iPods lagernd !!!!(Apple Center )
 
Du kriegst den 30Gb um € 219,-- wenn du ein 2 jahresabo nimmst bei "Maclife"!!!
 
Wie wärs mit Amazon?
 
Warum Kauft Ihr Nicht Im Apple-store?????
 
Glaubt ihr wird der neue ipod nur den 60GB ersetzen? Weil doch nur dieser auf der "black-list" steht! ?
Was könnten Neuerungen sein auser vielleicht Bluetooth und größeres Display?
Ich wär auch ohne diese Features zufrieden, blöd wärs halt wenn wirklich brauchbare kommen!

Was denkt ihr?
Warten oder kaufen?
 
Also ich finde das der iPod der 4.Generation der beste ist !!!
Mit Farbdisplay !!!

Wenn jemand einen verkaufen oder gegen meinen (siehe Sig.) tauschen möchte
BITTE eine PN

Dominik
 
also in den City Arkaden in Klagenfurt (Saturn) gibts noch verdammt viele iPod videos. Hab mir gestern aber einen 60 GB iPod weiss bei eBay gekauft. Nagelneu, OVP usw für 343,12 Euro! Schnäppchen!
Hab lange überlegt ob ich nicht warten soll, auf den neuen mit Touchscreen (so wies ausschaut scheints ja wirklich so einer zu werden wie auf den vielen Fakefotos die man so im Net sieht), aber eigentlich hasse ich Videos auf kleinen Screens zu sehen, brauche den iPod wirklich nur für Musik und vielleicht meine Fotos. Für Videos hab ich das PowerBook für unterwegs. Außerdem ist damit zu rechnen das der kommende iPod durch das große Display in Sachen Akkuleistung nicht so gut dastehen wird. Außerdem wird das Klickwheel bei meinem aktuellen iPod mini schon sehr beansprucht, wenn ich mir vorstell die ganze Zeit mit meinen Finger am Display rumzufahren... schmier...
 
Niedermeyer
 
Zurück
Oben Unten