iPod G5 + EyeTV ??

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum

Da demnächst ein schöner weisser iPod G5 ins Haus flattert, wollt ich mal fragen ob folgende Lösung machbar ist ??

Ich verwende einen Cinergy Hybrid T USB XS + eyeTV 2.

Bringe ich hier aufgezeichnete Fernsehsendungen hier irgendwie auf den iPod G5 ??

Wenn ja, wie bitte :)

Danke für Antworten :)

lgr. Sabine
 
Kann Eye TV das Format nicht selbst erstellen?

ansonnsten kannst es du es mal mit iSquint versuchen.
 
Bei eyetv kann man einstellen das er eine Sendung gleich in das richtige iPod Format konvertiert. Grad heute gelesen, da ich genau dasselbe vorhaben :)
 
Bei eyetv kann man einstellen das er eine Sendung gleich in das richtige iPod Format konvertiert. Grad heute gelesen, da ich genau dasselbe vorhaben :)

Aha, hab ich noch nicht gefunden wie und wo das geht :rolleyes:

Meine TV Aufzeichnungen haben die Endung z.B. : Der Bulle von Tölz.eyetv
 
Einfach über das Menü gehen -> Fenster -> EyeTV Programme einblenden

Aufzeichnung auswählen und in der Symbolleiste "ipod" klicken, danach beginnt die Konvertierung
 
Einfach über das Menü gehen -> Fenster -> EyeTV Programme einblenden

Aufzeichnung auswählen und in der Symbolleiste "ipod" klicken, danach beginnt die Konvertierung

Super, hat funktioniert - Danke :)

lgr. Sabine
 
Zurück
Oben Unten