iPod G5- erste Erfahrungen

Diskutiere mit über: iPod G5- erste Erfahrungen im iPod Forum

1. Ewa30

Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

Da manche von Euch bereits einen neuen iPod besitzen, habe ich die Frechheit, diesen Thread zu eröffnen, damit ihr eure Erfahrungen posten könnt... :)

2. minerva

minerva MacUser Mitglied

Ja, los her mit den Infos, so lange wir noch warten müssen :D

3. Spike

Spike MacUser Mitglied

kopfkratz

Ich habe keinen bestellt...

4. SirSalomon

SirSalomon MacUser Mitglied

Ich auch nicht. Leider fehlt mir die die Druckerei im Keller um all die schönen Sachen zu kaufen :D

Vielleicht fällt ja einer ab, wenn ich endlich dazu komme, dass 17" PB zu kaufen?

5. DJAG

DJAG MacUser Mitglied

Ja grosse Frechheit! ;)

6. Tobi2000

Tobi2000 MacUser Mitglied

wenn man in den "shipped"-thread schaut, scheinen ihn doch schon einige heute bekommen zu haben.
    meiner wird wohl morgen oder mittwoch eintrudeln, dann werd ich meine ersten impressionen hier natürlich sofort verewigen ;)

7. djmorris666

djmorris666 MacUser Mitglied

also wenn es nachher nicht zu spät wird, poste ich meine Eindrücke. Gerade ladet er noch. Ansonsten müsst ihr euch bis morgen gedulden.

ciao

8. ModelNick

ModelNick MacUser Mitglied

Dann mache ich hier eben den Anfang. Habe mir ja den schwarzen 60GB iPod bestellt. Erst mal kam die Ernüchterung. Die Verpackung war wirklich auf das Mindeste reduziert. Die Tasche ist auch ein Witz. Sie ist schlichtweg hässlich. Die Kopfhörer habe ich gar nicht ausgepackt, da ich die in-ear Headphones verwende. Zuerst habe ich versucht den iPod per Firewire anzuschliessen, was leider nicht ging. Dann per USB alle Songs aufgespielt (und auch Videos). Das Screen ist wirklich brilliant und gestochen scharf. Besser als bei der PSP. Die Fotos und Videos machen sich wirklich prächtig auf diesem Screen. Was ich auch klasse finde, ist, wie flach der neue iPod trotz der 60GB ist. Auch der Camera Connector funktioniert prima.
    Nun einige kleine, negative Sachen. Der iPod braucht doch teilweise recht lang, wenn man schnell ein Lied vorwärts drückt. Zudem sieht man jeden einzelnen Fingerabdruck. Auch ist er anfälliger für Kratzer, als die iPods der Vorgängerversion.
    Wenn ich morgen Zeit habe, versuche ich auch noch ein paar Bilder zu machen.

9. djmorris666

djmorris666 MacUser Mitglied

ja, das hast du Recht... die Täsche ist wirklich nicht schön. Erinnert mich irgendwie an eine Hülle für Brillen. Da benütze ich lieber meine iPod Socks ;)

Das Display finde ich allerdings bei der PSP brillanter. Aber das mussi ch noch mit dem geeigneten Videomaterial testen. Hab mir zu Feier des Tages esxtra das neue von Robbie Williams bestellt, das auch 2 Videos beinhaltet. Aber irgendwie funktionieren die Videos nicht; lassen sich schon mit iTunes nicht abspielen. Jetzt warte ich auf Hilfe vom Support.

ciao

10. Pred

Pred MacUser Mitglied

Wenn der neue iPod genau so kratzanfällig ist wie der nano, dann verzichte ich dankend.

Die Seite wird geladen...