iPod G5 Akkuleistung / Anzeige

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Hi!
Ich habe seit ca. 2 Wochen o.g. iPod und habe ne Frage zum Akku. Immer wenn ich den Akku aufgeladen habe (über Nacht!) zeigt er im Display an das der Akku geladen wäre. Wenn ich das Gerät nun einschalte Zeigt die Akkuanzeige im Display aber immer schon ca. 1mm Verbrauch an. Ist das normal? Gerät wurde schon einige Male ganz entladen und wieder aufgeladen....keine Änderung.
Wenn ich mir Videos ansehe hält der Akku auch nur ca. 2 1/2 Stunden.
Wäre schon mal zu hören ob das alles ok ist oder ob ich Ihn austauschen lassen sollte.

Viele Grüße
Markus
 
2,5 std bei Videos ist normal.

Das ist normal, dass er nie ganz voll anzeigt, ist seit 1G so.
 
Zurück
Oben Unten