iPod G5 » 30GB » Firmware beschädigt?!

kopfmieze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
hallo und guten morgen allerseits. iTunes bietet mir eine softwareaktualisierung an und ich würde das auch gerne tun. aber leider steht - auch nach reset und neuformatierung und wiederherstellung - nur der hinweis das die firmware beschädigt sei. tja und und nun weiss ich auch nicht mehr weiter...

gibts rat?
 
Eine erneute Wiederherstellung ist nicht möglich? Probier mal mit dem Festplattendiagnose-Programm das Gerät zu formatieren und anschließend in iTunes nochmal wiederherstellen (wenn es geht).
 
habe schon so oft wiederhergestellt, dass ich eigentlich schon ein neues gerät in der hand halten müsste :) naja, ich versuch das mal morgen wenn ich wieder im office bin. danke vorerst
 
Zurück
Oben Unten