iPod G4 und Songtexte?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chrizitelli, 24.07.2006.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo zusammen!
    Eine Freundin hat einen iPod nano. Wenn sie bei einem Song in iTunes den Songtext einfügt, kann sie ihn auf dem iPod sehen. Ich habe einen iPod der 4. generation (s/w Display). Bei mir geht das aber nicht...
    Bin ich nicht uptodate oder wieso funktioniert das nicht? geht das überhaupt mit meinem iPod? :)

    Mfg chris
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    leeeider geht das nicht... ich denke, es wäre kein Problem, die Software so zu aktualisieren, dass es geht, aber dies will Apple wohl nicht, damit sich möglichst viele einen neuen iPod kaufen...
    Ich vermisse diese Funktion auch immer wieder :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Songtexte
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. martinibook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.674