iPod G4 Photo

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Wer hat interesse an einem weißen G4 Ipod Photo mit 20GB Festplatte?

Einfach E-Mail oder PN.

Danke GALDO
 
Wenn du wirklich einen G4 iPod hast, dürftest du einiges dafür bekommen^^

Zur Info: Der G4 ist ein Prozessor für Rechner (PPC). Ein iPod 4G ist ein iPod der vierten Generation.

Dann klappt's auch mit dem Verkauf. :)

EDIT: Ich seh grad, in der Anzeige steht es richtig. Aber gibt es den Anzeigenmarkt nicht, damit das Forum hier von solchen Anzeigen befreit bleibt?;)
 
Naja, in dem Zusammenhang ist es ja wohl mehr als klar, dass G4 = 4G sein soll, alles andere macht ja auch überhaupt keinen Sinn und ist auch eigentlich nicht sonderlich spaßig :)

Natürlich danke für dein Kommentar und natürlich auch für deinen fachlich versierten Kommentar zu den Prozessor-Formen - sei mir nicht bös, aber ein neutrales "bitte keine Anzeigen ins Forum stellen" hätte es auch getan ;)

Galdo
 
Zurück
Oben Unten