Ipod G3 für PC jetzt auf Mac nutzen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ipod G3, 23.02.2005.

  1. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Hallo liebe Leute.
    ich bin seit 1 Jahr stolzer Besitzer eines Ipods G3 20 GB. Damals habe ich mir den Ipod explizit für PC gekauft.
    Und jetzt ist es soweit. Ich habe mir ein Ibook bestellt und werde bald Mac User sein ;-)
    Jetzt meine Frage: wird es ein Problem geben, dass der Mac meinen Ipod akzeptiert??? Was kann ich da machen?

    Liebe Grüsse
    Eva
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    nein. Anstoepsel und weiterhin so benutzen, wie du ihn unter Windows benutzt hast. Musst ihn nichtmal neu formatieren :) Ist doch was oder? :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod jetzt auf
  1. timboli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  2. tivola
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    477
  3. Rockmatch
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    835
  4. tasty_b
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    759
  5. reumakai
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.923

Diese Seite empfehlen