iPod G3 15 GB, Weck Funktion geht nicht mehr aus!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, seit längerem kann ich bei meinem iPod nicht mehr die Wecker Funktion deaktivieren. Ich schalte sie jedesmal auf Aus, schicke den iPod dann schlafen und am nächsten Morgen ist die Batterie leer und wenn ich ihn Auflade, steht die Weckfunktion wieder auf an!

Was kann ich tun? Selbst wenn ich nur den Beep Sound als Alarm setze, wird meine ganze Bibliothek abgespielt...

Es fängt mich langsam an zu nerven jeden morgen eine ausgepowerten iPod zu finden...
 
Ich würde den iPod mal resetten oder schlimmstenfalls mit dem Updater wiederherstellen.
 
Wie alt ist der denn? Wenn der iPod noch Garantie hat, würde ich ihn einschicken.
 
Zurück
Oben Unten