iPod G3 15 GB, Weck Funktion geht nicht mehr aus!

Diskutiere mit über: iPod G3 15 GB, Weck Funktion geht nicht mehr aus! im iPod Forum

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi, seit längerem kann ich bei meinem iPod nicht mehr die Wecker Funktion deaktivieren. Ich schalte sie jedesmal auf Aus, schicke den iPod dann schlafen und am nächsten Morgen ist die Batterie leer und wenn ich ihn Auflade, steht die Weckfunktion wieder auf an!

    Was kann ich tun? Selbst wenn ich nur den Beep Sound als Alarm setze, wird meine ganze Bibliothek abgespielt...

    Es fängt mich langsam an zu nerven jeden morgen eine ausgepowerten iPod zu finden...
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Ich würde den iPod mal resetten oder schlimmstenfalls mit dem Updater wiederherstellen.
     
  3. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    Wie alt ist der denn? Wenn der iPod noch Garantie hat, würde ich ihn einschicken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Weck Funktion Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
iPod Classic 160GB Hold-Funktion lässt sich nicht lösen iPod 27.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche