iPod friert ein

R

RikeRocks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Gestern 2 mal passiert:

ich habe meinen iPod (photo 60 gb, aus den staaten) grundsätzlich auf shuffle stehen. nach dem weiterklicken zum nächsten song ist alles eingefroren, eines mal nach ein paar sec neuer song (normaler kopfhörer betrieb), das andere mal sofort beim betrieb übers autoradio mit so ner adapter kassette.

danach konnte ich mich auf den kopf stellen, da ging gar nix mehr. halt total abgeschmiert. erst nach stunden, am strom, reagiert der dann wieder.

was geht denn da? und kann ich irgendwas dagegen tun? der iPod ist noch sehr neu, sollte ich da irgendwas reklamieren? hmm und wenn der ja aus den USA kommt, muss der dann auch dahin zurück oder? ;) danke!
 
Zurück
Oben Unten