I
Ingo Henke
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2005
- Beiträge
- 581
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo,
am 25.11. habe ich nach fünfwöchiger Wartezeit meinen neuen iPod bekommen. Nach dem Übertragen meiner Musik und Videos habe ich das Gerät mal ausprobiert. Doch frohr dieser nach 4 Minuten ein. Ich habe den iPod nochmal gestartet, aber der Fehler kam wieder vor. In einer halben Stunde ist der iPod mindestens ein halbes Dutzend mal abgestürzt.
Ich habe ihn auf dem Lieferzustand zurückversetzt. Das Problem wurde nicht gelöst.
Danach habe ich bei Apple angerufen. Man riet mir, dass ich den iPod einschicken sollte. Das Kontaktformular habe ich bereits ausgefüllt. UPS müsste den Karton bald bringen.
Der jetzige Stand:
Ich habe den iPod nochmal auf den Urzustand zurückversetzt. Jetzt zeigt der nur den Apfel und danach www.apple.com/support/ipod an.
1. Wie lange dauert es, bis UPS das Paket bringt?
2. Wie lange dauert die Reparatur bei Apple? Ich will nicht bis Weihnachten warten.
3. Wie stehen die Chancen, dass ich einen vollkommen neuen iPod bekomme?
am 25.11. habe ich nach fünfwöchiger Wartezeit meinen neuen iPod bekommen. Nach dem Übertragen meiner Musik und Videos habe ich das Gerät mal ausprobiert. Doch frohr dieser nach 4 Minuten ein. Ich habe den iPod nochmal gestartet, aber der Fehler kam wieder vor. In einer halben Stunde ist der iPod mindestens ein halbes Dutzend mal abgestürzt.
Ich habe ihn auf dem Lieferzustand zurückversetzt. Das Problem wurde nicht gelöst.
Danach habe ich bei Apple angerufen. Man riet mir, dass ich den iPod einschicken sollte. Das Kontaktformular habe ich bereits ausgefüllt. UPS müsste den Karton bald bringen.
Der jetzige Stand:
Ich habe den iPod nochmal auf den Urzustand zurückversetzt. Jetzt zeigt der nur den Apfel und danach www.apple.com/support/ipod an.
1. Wie lange dauert es, bis UPS das Paket bringt?
2. Wie lange dauert die Reparatur bei Apple? Ich will nicht bis Weihnachten warten.
3. Wie stehen die Chancen, dass ich einen vollkommen neuen iPod bekomme?