ipod freezed

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
ipod froze

mein eyepod is grad gefrozen als ich ihn ansteckte.
das display ist einfach stehengeblieben, wie eingefroren, er taut gar nich mehr auf, der gute. ein ipod 3G von 2004, selten benutzt. wollte ihn nur anstecken und lieder transferieren über itunes. wenn ich ihn an den strom hänge mit dem FW und netzkabel, passiert nix, immmer noch der freezed Bildschirm. kann man keinen reset machen?


was ist zu tun?

danke
 
froze

SCNR :D
 
drück mal für 5 oder 10 sekunden lang gleichzeitig menu + play/pause

dann sollte er neustarten
 
falls mal gar nix mehr tut wies ei mir schon vorkam...einfach von allen ladegeräten abhängen und den akku auslaufen lassen, danach reset und alles läuft wieder:D
 
Zurück
Oben Unten