iPod Fragen

iPodler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmals!!!!
Ich werde mir zu Weihnachten einen iPod Mini wünschen jetzt hätte ich ein paar Fragen diese wären:

1.Wie mache ich updates?
2.Wie findet ihr so den iPod?
3.Welches Zubehör findet ihr richtig cool?
4.Ich habe gelesene dass man den iPod nicht mit einem Pc(Windows Xp)nicht updaten kann stimmt dass?
5.Welche Farbe habt ihr und welche findet ihr cool?

Mfg Oliver
 
1) software laden, doppelklicken, warten, freuen
2) supergeil
3) kommt darauf an was du willst: Tasche ist fast ein muß, iTrip ist geil, Mediareader praktisch, Fernbedienung für die KOpfhörer nützlich, Dension ice>link für's auto genial.
4) nein
5) geschmackssache ;)
 
Wo ladet man bitte die Software????
 
Könntest du mir genauer sagen wo ich kann das nicht fiden heul!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke!!!!!Und wie bekomme ich das Update auf meinen iPod!!!!!!!!!!!!
 
du findest es bei start/programme/iPod/iPod updater

dann benutzt du es wie ein normales programm (also einfach draufklicken) und der rest erklärt sich von selbst.
 
Hab ich doch ganz am Anfang geschrieben ;)

Mach' dir keinen Kopf, alles rund um den iPod läuft super einfach, warte mal bis du ihn hast, dann wirst du sehen daß du im Normalfall keinerlei Probleme haben wirst :D
 
Die Software wird übrigens auch auf CD mitgeliefert. ;)
 
Jap die Software ist auf CD mitgeliefert
da mein ibook grad in reperatur ist musste ich zu nemFreund und hab da auf nem PC meine Musik draufgespielt.
gieng fast problemlos :D iTunes hat ein bisschen gemuckt aber sonst giengs flüssig
 
Also Tasche ist wirklich fast muss, mein iPod ist jetz nach einer woche schon mit einigen kleinen Kratzern übersäht
 
1.Wie mache ich updates?

Auf der Apple Website den neusten Updater ziehen. Das geht absolut spielend;)

2.Wie findet ihr so den iPod?

Ich finde es den absoluten Kracher. Die ultimative Lösung um seine komplette Musiksammlung immer und überall dabei zuhaben.
Die Erfüllung meiner nie geträumten Träume ;)

3.Welches Zubehör findet ihr richtig cool?

Altec Lansing inMotion (Lautsprecher für unterwegs)
http://store.apple.com/Apple/WebObj...9O16aV5/2.0.0.11.1.0.6.9.29.0.1.0.1.1.1.1.0.1

Belkin iPod Media Reader (Speicherkartenleser, z.B. für Digitalkamera, etc.)
http://store.apple.com/Apple/WebObj...9O16aV5/5.0.0.11.1.0.6.9.29.0.1.1.1.1.0.1.0.1

Griffen PowerPod (Autoladegerät) ... mit meinem 2G hat der Akku unterwegs nämlich immer mal Schlapp gemacht. Beim 4G wird sichs zeigen.
http://store.apple.com/Apple/WebObj...9O16aV5/6.0.0.11.1.0.6.9.29.0.1.0.1.1.1.1.0.1

Shure e3c Kopfhörer (mit besseren Kopfhörern kann man so einiges rausholen), günstige Alternative: Sony MDR-EX71SL
http://store.apple.com/Apple/WebObj...9O16aV5/7.0.0.11.1.0.6.9.29.0.1.1.1.1.0.1.0.3

Apple iPod Socks... ich find die sind n Kracher!
http://store.apple.com/Apple/WebObj...16aV5/15.0.0.11.1.0.6.9.3.3.0.1.0.1.1.0.1.0.3


4.Ich habe gelesene dass man den iPod nicht mit einem Pc(Windows Xp)nicht updaten kann stimmt dass?

Nein, das ist falsch. Hab ich gerade am Mittwoch wieder gemacht


5.Welche Farbe habt ihr und welche findet ihr cool?

Für mich kommt ein iPod mini nicht in Frage. Den originalen gibts ja nur in weiß, ich finds fein.. passend zum iBook ;)
 
Danke für die vielen Antworten aber jetzt habe ich noch eine Frage diese wäre:
Mein Freund hat einen normalen3G. iPod ei dem sind hinten ur viele Kratzer!!!Ist das beim iPod Mini genau so????Und w10 GB und benn ja gibt es da Unterschiede bei den Farben(ich meine ob es bei einem blauen iPod nicht so viele Kratzer macht als ob bei einem weißen)??????????Glaubt ihr dass diese Tasche(3 Treffer von 11 auf der Seite http://catalog.drbott.info/catalog.php?StartD)auch zu einem blauen iPod passt?
 
IMHO ist der Mini wesentlich reistenter egen kratzer, da er keine polierte Edelstahl-Rückseite hat sondern aus eloxiertem Aluminium besteht. Das ist äußerst resistent gegen Kratzer (so wie die Powerbooks).

Natürlich wenn du mit dem Messer drangehst, siehst du es auf dem silbernen Mini weniger als auf dem rosaroten, da ja das Alu selbst auch silber ist.
 
Ist das eigentlich normal das mein iPod nach jedem Restart wieder per Lautsprecher klickt?
 
Zurück
Oben Unten