Ipod Fragen

Steht doch oben: weil ich vermeiden will, dass beim syncen über FireWire geladen wird. Das wird doch dann quasi als Ladezyklus betrachtet, so habe ich das jedenfalls verstanden.

Greetz,
macfreak
 
also ich kann mir nicht vorstellen, daß 1 min Synchronisieren als Ladezyklus verstanden wird :confused: - wenn man von 300-500 Ladezyklen ausgeht, die ein Akku aushält, wäre ja dann beim IPod schon bald Ebbe im Karton. Nee, ich glaube, man muß da nicht überempfindlich sein ....

Gruß tridion

PS
manchmal gibt es bei eBay preiswerte neue Skins für den IPod zu ersteigern, einfach mal die Augen offen halten .... das beiliegende Säckchen finde ich, gelinde ausgedrückt, "schlicht", in der Stoffqualität daneben und eines IPods absolut unwürdig. Da kann ich ja gleich ein Plastiksackerl nehmen....
 
Zum Thema "EBBE im iPod" wuerde ich mich freuen, wenn ihr mir hier helfen koenntet:

Gruss und Danke

SW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von tridion
Nee, ich glaube, man muß da nicht überempfindlich sein ....
 
Ich hoffe es...

Was mich jetzt wurmt ist, dass ich mal schlau sein wollte und mir deswegen dieses behinderte Kabel gekauft hab, und was ist? Es funzt net. Ich könnt's jetzt höchstens dafür gebrauchen um Dateien mit nem Wintel-Rechner auszutauschen, aber dann muss man entweder XPlay oder Ephpod/MacOpener installieren. Und dafür dann auch noch Kohle zahlen? Ne!

Von Ephpod/MacOpener konnte ich mir eben nicht mal mehr die Trial runterladen. "Internal Server Error" - irgendwie nicht meine Woche... :(

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten