ipod frage nach anschalten !!!

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
HI,

hab gestern mein 5gb 1. gen ipod bekommen und wollte mal fragen ob man irgendetwas machen kann ( einstellung oder programm ), das wenn man den gerade ein lied hört und den player ausschaltet weiter hören kann wenn man ihn wieder einschaltet, sowie beim 3. gen ipod.

also ich meine ganz unten die menü- reihe: Sie hören
 
Du meinst, wenn man mitten im Stück unterbricht und ausschaltet und dann beim Einschalten an der unterbrochenen Stelle weiterhören will? geht nicht bei den ersten beiden Generationen.

Gruß tridion
 
ok , thx

weißt du was das mit dem alarm auf sich hat, hab leider keine anleitung
 
Hier kannst du über die Funktionen des IPods nachlesen.

Gruß tridion
 
wenn du beim iPod Gen1 waärend dem Hören eines Songs auf den Pause - Button drückst und dann denn hold Button aktivierst, dann schaltet sicher der iPod nach 1 oder 2 Minuten aus. Wenn du ihn wieder aktivierst ist der Track immer noch an derselben stelle....

Greetz
 
thx emjaywap,

habs gerade ausprobiert und funktioniert super :D


hab nur ne eine frage noch: hat diese methode irgendwelche nachteile? oder ist das völlig in ordnugn?
 
also ich wüsste nicht, welche nachteile das haben sollte.... wirkt sich nicht spürbar auf die akkuleistung aus - vieleicht
 
Zurück
Oben Unten