iPod Frage - Lieder ineinander mischen

S

stelzbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist es möglich beim iPod die Lieder ineinander mischen zu lassen, wie es iTunes macht?

Gruß

Sven
 
du meinst sicher die zufällige titelwiedergabe - ja das ist möglich einfach im menü auf "zufällige wiedergabe" klicken, dann macht der ipod eine neue, interessante mischung aus deinen alten songs.
 
ne, das ist mir schon klar, ich meine, dass das nächste Lied startet während das aktuelle noch läuft und somit ein Übergang erzeugt wird...
Wäre halt für Parties ganz cool, man kann einfach die Musik vom iPod durchlaufen lassen, ohne Pause.
 
ach so - du meinst das überblenden der titel ohne mac - nur mit dem ipod - ich glaube, da bin ich zu dumm zu - aber bestimmt findet sich ein ipod freak, der das beherrscht - mit dem büchsenöffner vielleicht
 
nein - imho :)
 
nix büxenöffner? gummihammer?

kann man nicht die wiedergabelisten in itunes so einrichten, dass zwischen den songs keine pause ist und beim automatischen syncronisieren macht dann der ipod nichts anderes???

würde mich auch interessieren, ob das geht.

more tips please
 
Geht das echt nicht? Hab eben mal auf'm iPod von einem Kollegen geguckt und nix gefunden... Würde mich aber wundern, ist ne wichtige Funktion!
 
Das wurde schon öfter gefragt. Bisheriges Ergebnis: Geht nicht. :(

ww
 
Mal noch ne andere Frage:

Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem bei der Auswahl des passenden iPods... Shuffle, Mini, 20GB oder 40GB, jeder hat so seine Vorteile!
Gibt es irgendwelche super Argumente für einen davon, die ich vergessen habe?

Benutze ihn eher wenig für unterwegs, sprich mit Kopfhörern, eher zuhause an der Anlage, unterwegs bei Freunden, oder evtl. im Auto...
Höre schon ziemlich viel Musik und hab auch viel, aber muss man die immer komplett dabei haben!? Andererseits hab ich in nem Jahr ein Auslandssemester, da wäre ein 40GB schon praktisch.

Man kann die iPods ja nur entweder an nem Mac oder an nem PC betreiben, muss man vorher auswählen bei der Formatierung, oder? Ist das beim Shuffle auch so? USB Sticks funktionieren ja auch bei beidem...

Gruß

Sven
 
Zurück
Oben Unten